Laptop Erstbesitzer

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hardy, 24.01.2007.

1. Hardy

Hardy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latutude CPT S 500 ST
    Hallo allerseits,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Dell Latutude CPT S 500 ST mit der Grafikkarte "ATI RAGE Mobility (DELL)" Ein ziemlich alter Römer ... :D
    Nun, ich übe ja auch noch. Ich habe an Euch die folgende Frage:

Dieser Laptop kann anscheinend nur die Bildschirmauflösung 800x600 anzeigen.
    Gibt es hierfür einen Grafiktreiber ausser der installierten Version ( 5.1.2001.0 vom 06.06.2001) damit ich eine Auflösung auf 1024x768 bekommen kann?

Ich habe schon gegoogelt und einiges an Treibern ausprobiert, doch habe ich bisher kein Erfolg gehabt. Auch aufe der Supp0rt-Seite von Dell bin ich nicht fündig geworden.
    Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
    Hardy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. Hardy

Hardy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latutude CPT S 500 ST
    Vielen Dank für die Mühe ... :)

Gruß
    Hardy

Thema:

Laptop Erstbesitzer

Die Seite wird geladen...

Laptop Erstbesitzer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...