Vaio FS Laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von conde, 10.01.2010.

1. conde

conde Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FS285M
    hallo compu-frigs
    habe folgendes problem:laptop vaio VGN FS285M habe die Tastatur gereinigt (2 Tasten funktionierten nicht mehr war früher mal kaffee unfall) compu zerlegt und wieder zusammengebaut.starte lapot bildschirm geht an mit logo vaio ectr.sowie DVD-Laufwerk surrt,das wars.komme nicht in die bios oder sonstige dos oder windows dateien woran kann das liegen.
    hat einer eine idee
    danke für die hilfe:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 10.01.2010
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Was heisst zerlegt? An die Tastatur kommt man in der Regel auch ohne "zerlegen".

4. #3 Geronimo, 10.01.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Gibt es irgend eine Fehlermeldung?
    Piepen? Wenn ja - wie viele Pieps

Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  2. Laptop fährt nicht immer hoch

Laptop fährt nicht immer hoch: Hi Leute ich habe ein Packard Bell Easy Note Sj 51. Der Laptop fährt nicht bis zum Bios hoch. Es kommt auch kein Bildschirm, der Lüfter läuft...
  3. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  4. HP Laptop fährt nicht mehr hoch!

HP Laptop fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Mein Laptop ist nun ca. 1 Jahr halt und hat Windows 7. Seit ca. 2 Wochen braucht er ewig lange zum hoch fahren. Vor einer Woche habe...
  5. Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch: Hallo, gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren...