Laptop für 1000€?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JackBauer, 09.09.2008.

1. #1 JackBauer, 09.09.2008
    JackBauer

JackBauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach dem richtigen laptop für mich und habe 1000€ zur verfügung, habe aber nicht so die ahnung was für prozessoren, grafikkarten etc. im moment aktuell sind.
    Daher würde es mich freuen wenn ihr mir hinweise geben könntet auf was ich beim kauf achten sollte oder mir sogar laptops posten können die für meine anwendungen geeignet sind. Speziell zum thema prozessor und grafikkarte bräuchte ich gut tipps^^. Also folgendes:

- display nicht kleiner als 15 zoll
    - akkulaufzeit min. 2 std.
    - gewicht bis 3 kg
    - sollte drahtlosen internetzugang ermöglichen
    - auch zum zocken geeignet sein (für spiele wie z.B. wow und cs, d.h. nicht gerade die aspruchsvollsten spiele)
    - dvd laufwerk ja, aber nicht unbedingt brenner
    - sollte über usb-highspeedanschlüsse verfügen
    - und mann sollte einen tft-monitor anschließen könne

Falls diese mindestanforderungen eurer meinung nach mit meinem budget nicht realisierbar sein sollten oder ihr mehr informationen braucht um mir helfen zu können dann postet das bitte auch. Vielen Dank!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 JackBauer, 10.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2008
    JackBauer

JackBauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok ich habe mir dieses Notbook mal etwas ganauer angeguckt und habe echt gefallen daran gefunden^^.

Dell XPS M1530-Notebook / Laptop

Seit ihr/du denn der Meinung das es den anforderungen die ich gepostet habe wirklich entspricht, besonders im Bezug auf die Grafikkarte, da diese nur einen ram speicher von 256 MB hat?
    Glaubt ihr wow würde fehlerlos funktionieren?

5. #4 SchwarzeWolke, 10.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wir sollten anfangen, diesen Thread in roter Blinkschrift fett zu markieren...

6. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
    Ja, macht das bitte. Die Stickys stechen echt nicht gerade hervor. Es würde schon reichen wenn sie blau/rot wären oder nur das "Wichtig" in blau/rot hervorgehoben wird. (bitte kein blinken ^^)

7. #6 JackBauer, 10.09.2008
    JackBauer

JackBauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okeyokey ist ja gut habs verstanden, tut mir leid^^

Also meint ihr der Dell xps 1530 ist durchaus für wow und die anderen anwendungen die ich erwähnt habe geeignet? Ja oder^^?

8. #7 2k5.lexi, 10.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du brauchst kein High End System. Prizipiell würde auch ein Studio15 reichen mit der Radeon Grafikkare. Da kannst du dann das LED Display ordern und bist am Ende immernoch Grünstiger bzw hast Platz im Preisrahmen für 3 Jahre Garantie.

9. #8 g0dZiLLa, 10.09.2008
    g0dZiLLa

g0dZiLLa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich stelle igtl die gleichen anforderungen wie du..bzw fast..hab mir das dell studio 17 und das Samsung E172 Aura P8400 Dreja (NP-E172-AS01DE/SEG) mal näher angeschaut wenns dir was hilft :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    @g0dZiLLa:
    Ist hier das Stichwort. :)

12. #10 g0dZiLLa, 10.09.2008
    g0dZiLLa

g0dZiLLa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das samsung wiegt grad mal Gewicht 3,18 kg also das wird man wohl kaum merken denke ich :)

Thema:

Laptop für 1000€?

Die Seite wird geladen...

Laptop für 1000€? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....