Laptop für 2D Grafikbearbeitung/Video

danke für den Hinweis, ist mir auch schon aufgefallen.

In meinem konkreten Angebot ist angegeben, dass Windows 32bit UND Windows 64bit Recovery DVD enthalten sein sollen. Von dem her setze ich mal voraus, dass das dann der Fall ist ;)
 
In Deiner Situation würde ich das 8540p kaufen (1349€), Ultrabay (35€) + X25m SSD (180€) + 2GB Ram (30€). Dann bist Du mit leicht über Deinem Budget (1594€) bei einem System dass Dir die Schuhe auszieht (!) und leicht unter Deiner Schmerzgrenze. Evtl. noch ein externen USB-Gehäuse für den DVD-Brenner (10€ bei Ebay), dann brauchst Du die HDD im Ultrabay nicht austauschen, wenn Du doch mal eine DVD brauchst.

Ich hab bis auf den Arbeitsspeicher alles in dieser Form umgebaut. Windows 64-bit-Version war zusätzlich zur 32-bit-Version dabei, aber nicht installiert. Also jetzt alles fertig aufgesetzt und feines Gehäuse für das DVD-Laufwerk gefunden.

Da 1 4-GB-Riegel verbaut ist, werde ich wohl noch warten, bis ich ein zweites 4-GB Modul günstig bekommen kann. Derzeit zahlt man ja noch locker um die 180 Euro.

Wenn Interesse besteht, lade ich bald Fotos von meinem Elitebook 8540p hoch. Danke noch mal für Empfehlung ;) Sehr feines Teil.
 

Ähnliche Themen

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Notebook für Musiker,etc (1000-1500€)

Zurück
Oben