Laptop für meinen Bruder

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DennisB, 26.01.2014.

1. #1 DennisB, 26.01.2014
    DennisB

DennisB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich benötigt er ihn für Schulsachen, Musik hören und ein bisschen surfen. Der große Spieler ist er nicht, das einzige was laufen soll ist MINECRAFT. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus und wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Einen habe ich schon gefunden, was haltet ihr von dem (Asus F550CA-XX134H 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)? Vielen dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Laptop für meinen Bruder

Die Seite wird geladen...

Laptop für meinen Bruder - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....