Laptop für Office und Internet

J

jel

Forum Newbie
Hallo, zuerst möchte ich anmerken, dass ich mich im Computerbereich so gut wie gar nicht auskenne - ich hoffe, dass ich mit etwaigen Fragen niemanden auf die Palme bringe :)

Wie hoch ist dein Budget? 500 € bin mir aber nicht sicher ob ich für meine Zwecke überhaupt so viel ausgeben soll - gerade mit Schule fertig aber kein Student weil Auslandsjahr
Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Nein muss eigentlich nicht unter freiem Himmer benützt werden.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Multimedia
Willst du mit dem Notebook spielen? nein ich spiele nich
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? ja für Uni dann
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? 5 stunden ca.? kenn mich so schlecht aus..
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? glaube nicht
Welche Anschlüsse benötigst Du? da kenn ich mich leider nicht aus...

danke schon mal im voraus :)
 
Huhu und Willkommen im Notebookforum!
Danke, dass du dich an unserem Forenfragebogen abgearbeitet hast!

Ich denke für dich sollt ein einfaches Officebook der 400€ Klasse ausreichen.

Hier einfach mal auf die Schnelle eine kleine unsortierte Auswahl:

HP 630, Pentium P6200 2.13GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium (LH373EA) | Geizhals.at Deutschland
HP 620, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 4096MB, 500GB (WT245EA/WT246EA/XN574EA) | Geizhals.at Deutschland
(auf das 620€ gibts noch 50€ zurück, wenn du die Rechnung bei HP einreichst)

Mit 2 Jahren Garantie (oben die haben nur 1 Jahr)
Samsung RV511, Core i3-380M 2.53GHz, 4096MB, 320GB, IGP (NP-RV511-A02DE) | Geizhals.at Deutschland
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben