Laptop Fuji Siemens Festplatte HDD Controller defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von kristall35, 05.11.2009.

1. #1 kristall35, 05.11.2009
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Laptop ( Fuji Siemens e8010d , 1,6 ghz ) hatte das Problem schonmal.....
    und zwar war die Schnittstelle von der Festplatte nicht i.O.
    Habe Laptop überprüfen lassen und hat sich bestätigt, das der HDD Controller einige Lötbrüche hatte (wurde repariert)

Da meine Festplatte jetzt den Geist aufgegeben hat und ich nicht wieder an der Schnittstelle großartig fummeln möchte, kommt jetzt meine Frage:
    Kann ich von einer anderen Schnittstelle (Usb oder Pcmcia)
    mein Betriebsystem hochfahren?
    Eine Image Datei wurde vorsichtshalber vor nen halben Jahr gemacht.
    Kann ich diese Image Datei noch benutzen?

gruß kristall35

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 07.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

schau doch bitte mal ins Handbuch Deines Laptops, ob dort entsprechende Angaben zu finden sind. Ergänzend kannst Du Dir auch die Einträge für die Startreihenfolge im Bios an.

Ein Windows kriegst Du nicht via USB gestartet, ein Linux von USB-Stick könnte gehen, sofern der Hersteller Deines Laptops das Booten von USB vorgesehen hat.

Michael

4. #3 kristall35, 08.11.2009
    kristall35

kristall35 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort!
    Werde es zum Bekannten geben, der mir evt. den Controller neu lötet!

gruß kristall35

Thema:

Laptop Fuji Siemens Festplatte HDD Controller defekt

Die Seite wird geladen...

Laptop Fuji Siemens Festplatte HDD Controller defekt - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060

Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060: Hi, Ich habe diese Woche den Bildschirm meines ca. 5 Jahre alten Laptops zerstört und brauche jetzt ein neues Gerät um daran zu arbeiten....
  2. Fujitsu Siemens laptop Amilo Pi 2550 Wasser+ Bildschirm

Fujitsu Siemens laptop Amilo Pi 2550 Wasser+ Bildschirm: Hallo, mir ist vor 2 Tagen Wasser unter meinen laptop geronnen. Ich hab ihn sofort getrocknet. Nach einiger Zeit haben sich alle Fenster...
  3. Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig

Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig: Hallo Ich verkaufe einen Laptop Fujitzu Amilo (defekt) sehr günstig. Der Laptop geht an aber es kommt kein Bild bzw. bootet nicht. Die...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...