laptop garantie

F

FujiCompi

Forum Newbie
hi,
wollte mal fragn ob man seinen laptop irgendwie innerlich "kaputt" (kurzschliessen) kann um bei einer garantie einen komplett neuen zu bekommen?


ist schon eine sehr dumme frage ich weis, aber ich hab mein laptop noch nichtmal ein jahr und das gehäuse sieht schlimm aus und er ist sehr langsam.


bei keinen öffentlich fragen, mailt mir per email pls.



mfg
 
Du weißt aber schon dass das nicht nur an Betrug grenzt, sondern Betrug _ist_?

und wie dein laptop äußerlich aussieht, daran bist du doch schuld, warum soll da toshiba haften? interessante logik.
 
das ist jetzt ein scherz oder?

du hast dir vor einem jahr schrott gekauft (weil zu langsam), bist damit schlecht umgegangen und jetzt willst du auf garantie ein neues?

besoffen bist du nicht, oder?
 
;)

oh oh, nun ist deine IP geloged. Ob das gut ausgeht?
Vertraue dich vorsorglich mal deinen Erziehungsberechtigten an.
 
FujiCompi schrieb:
... noch nichtmal ein jahr ...
Von der ausgesprochen "mutigen" Anfrage mal abgesehen ...
Bereits nach meist max. 4 Wochen tauscht Dir im Garantiefall
kein Hersteller ein NB mehr zur Gänze aus (Ausnahmen bestätigen
die Regel), Consumer-Geräte schon gar nicht.
Wäre also ein Eigentor.
Abgesehen davon, wenn es äußerlich schon so "schlimm" aussieht,
so glaube ich nicht, dass es um das Innere wesentlich besser
bestellt ist. Ergo hast vll Glück und es geht ohnehin bald von
sich aus ein. *g* ^^
 
wirf es doch in die badewanne, dann hast du deinen kurzschluss lol :D
 
Mit dem schlimmen Gehäuse wirst du wohl leben müssen, hast ja auch selbst so zugerichtet.
Das es langsam läuft zwar auch, aber das kannst du durch eine Neuinstallation wieder beheben.
 
Bin mal gespannt wann der auf unserem Radar auftaucht. Gehäuseteile sind sowiso von er Garantie ausgenommen, sonst würde ja jeder kurz vor Garantieende sein Notebook nochmal auf die Schönheitsfarm schicken.

Bei Geräten die mal so gar keinen Mucks mehr von sich geben (also auch keine LEDs mehr vorne brennen wenn das Netzteil eingesteckt ist) bekommen besondere Aufmerksamkeit von uns.
 
Hagiman schrieb:
Bin mal gespannt wann der auf unserem Radar auftaucht. Gehäuseteile sind sowiso von er Garantie ausgenommen, sonst würde ja jeder kurz vor Garantieende sein Notebook nochmal auf die Schönheitsfarm schicken.

Bei Geräten die mal so gar keinen Mucks mehr von sich geben (also auch keine LEDs mehr vorne brennen wenn das Netzteil eingesteckt ist) bekommen besondere Aufmerksamkeit von uns.

Ich weiss, dass man bei Samsung Gehäuseteile als Ersatzteil bekommen kann (Gegen Bezahlung versteht sich!). Gibts das auch bei Toshiba?
 
Klar kannst jede Schaube, Gummifuß, Abdeckung oder ganze Gehäuseteile haben.
 

Ähnliche Themen

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Bürolaptop bis 500€

Laptop ließ sich nicht mehr eischalten

Office Laptop gesucht

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

Zurück
Oben