Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von oOsimplyOo, 20.08.2015.

1. #1 oOsimplyOo, 20.08.2015
    oOsimplyOo

oOsimplyOo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi liebe Kenner ^^
    Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e...speicher-494704330/#variationId=494707449-M24

Ist das Preis-Leistungsverhältnis ok ?
    Passt die Hardware für den Preis oder bekommt man für den Preis bessere Hardware?

• Wie hoch ist dein Budget?
    Maximal 800€.

• Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Hauptsächlich zuhause.

• Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Es sollte ein Laufwerk mit dvd-brenner eingebaut sein .

• Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Ich benötige mindestens 15 Zoll.

• Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    allrounder

• Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    ja. Diablo 3 / WoW ect

• Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    benutze hauptsächlich netzteil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oOsimplyOo, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    oOsimplyOo

oOsimplyOo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Die Seite wird geladen...

Laptop gefunden doch is der Preis ok ? - Ähnliche Themen

1. Laptop bis max. 650€ gesucht(2 gefunden, aber sind die auch gut?)

Laptop bis max. 650€ gesucht(2 gefunden, aber sind die auch gut?): Hi, ich suche ein Notebook bis max. 650€ für folgenden Gebrauch: -Internet -Office -Spielen(Sims 3 und ähnliche) Folgende Notebooks...
  2. HILFE!! urlmon.dll nicht gefunden Laptop geht nicht

HILFE!! urlmon.dll nicht gefunden Laptop geht nicht: Hallo ertsmal. Und tut mir leid wenn ich hier falsch poste ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll O__O Ich habe ein sehr großes...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...