Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gotoink, 13.10.2014.

1. #1 gotoink, 13.10.2014
    gotoink

gotoink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem iPhone Musiktitel zu synchronisieren. Mit den Apps hab ich keine Probleme, die synchronisiert er jedes mal ohne zu mucken. Nur wenn ich dann anfange die Musik zu synchronisieren, geht der Laptop automatisch aus. Manchmal synchronisiert er ein paar Titel und dann geht er aus, aber er schafft es nie über ein paar Titel hinaus. Nun hab ich jetzt schon relativ viel probiert.
    Habe meine Laptop per Samsung Recovery wieder in den Ausgangszustand versetzt - kein Erfolg.
    Habe neues Betriebssystem draufgemacht von Win7 premium auf Win7 proffessional - wieder kein Erfolg
    Habe iTunes mehrmals neu installiert und das iPhone 4 sowohl iPhone 6 wiederhergestellt - alles ohne Erfolg.

Habe bei Samsung den Customer Service gefragt an was das liegen könnte, leider meinten die nur an Samsung kanns nicht liegen, haben wir noch nie gehabt so ein Problem. Ich hoffe wir konnten dir helfen...

Habt ihr vll eine Idee was das Problem sein könnte?
    Bin für jeden Tipp dankbar,

beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WuffWuff, 14.02.2015
    WuffWuff

WuffWuff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das der Rechner abstürzt hört sich für mich nach einem extrem exotischen Problem an. ich kann dir hier nur die Ausweichlösung geben nicht mehr ITunes sondern eine Alternativlösung wie den CopyTransManager zu geben. Damit kannst du auch alles kopieren. Fals er dann immernoch ausgeht liegt ein Problem in der Spannungsregelung vor.

Thema:

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Die Seite wird geladen...

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  3. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  4. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...
  5. Laptop lüfter geht ab 51 °C Richtig ab

Laptop lüfter geht ab 51 °C Richtig ab: Hi liebe Forum-Nutzer Ich hab einen Hp Probook 4525s und seit der Reparatur wurde mein Lüfter (aus unerklärlichen gründen) Umgetauscht. Ich...