Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

G

gotoink

Hallo,

vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem iPhone Musiktitel zu synchronisieren. Mit den Apps hab ich keine Probleme, die synchronisiert er jedes mal ohne zu mucken. Nur wenn ich dann anfange die Musik zu synchronisieren, geht der Laptop automatisch aus. Manchmal synchronisiert er ein paar Titel und dann geht er aus, aber er schafft es nie über ein paar Titel hinaus. Nun hab ich jetzt schon relativ viel probiert.
Habe meine Laptop per Samsung Recovery wieder in den Ausgangszustand versetzt - kein Erfolg.
Habe neues Betriebssystem draufgemacht von Win7 premium auf Win7 proffessional - wieder kein Erfolg
Habe iTunes mehrmals neu installiert und das iPhone 4 sowohl iPhone 6 wiederhergestellt - alles ohne Erfolg.

Habe bei Samsung den Customer Service gefragt an was das liegen könnte, leider meinten die nur an Samsung kanns nicht liegen, haben wir noch nie gehabt so ein Problem. Ich hoffe wir konnten dir helfen...

Habt ihr vll eine Idee was das Problem sein könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar,

beste Grüße
 
das der Rechner abstürzt hört sich für mich nach einem extrem exotischen Problem an. ich kann dir hier nur die Ausweichlösung geben nicht mehr ITunes sondern eine Alternativlösung wie den CopyTransManager zu geben. Damit kannst du auch alles kopieren. Fals er dann immernoch ausgeht liegt ein Problem in der Spannungsregelung vor.
 
Zurück
Oben