Laptop geht einfach aus!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MOEment, 06.08.2010.

1. #1 MOEment, 06.08.2010
    MOEment

MOEment Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

also folgendes problem:
    mein laptop geht einfach aus nach gewisser zeit
    is nat. scheiße wenn man filme schaut oder ähnliches macht
    es is weder wegen akku noch wegen überhitzung, weil wenn er wegen überhitzung ausgeht dann geht er danach ja erstmal nich mehr um kühler zu werden

also weiß jemand von euch wieso das so is??

mfg Moe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 06.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bist du dir ganz sicher das es nicht wegen Überhitzung ist ?
    Hast du ihn schonmal etwas "aufgebockt", dass die Luft besser von unten ran kann ?
    Sind die Lüfteröffnungen staubfrei?

Wenn das Laptop "einfach so" ausgeht, ohne einen Bluescreen, kann es eigentlich nur Hitzeabschaltung sein.
    Ich hatte auch schon Laptops mit Hitzeabschaltung, die sich direkt nach der Abschaltung wieder einschalten ließen, dass muss also nix heißen.

Thema:

Laptop geht einfach aus!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Laptop geht einfach aus!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...