Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jazzie, 25.10.2009.

1. Jazzie

Jazzie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich vor kurzem Windows XP neu installiert, da ich mal richtig "aufräumen" wollte. Da beim Pavillion ja keine RecoveryDisc mehr dabei ist, mein Freund, von dem ich den Laptop habe, es verschlafen hat, eine zu erstellen und es bei mir aus irgendeinem unbekannten Grund nicht mehr funktionierte eine zu erstellen, habe ich eine Windows XP-CD benutzt, die noch bei mir zu Hause rumflog. Die Installation klappte auch wunderbar und auch alles Andere funktioniert. Das einzige Problem ist, dass seitdem mein Laptop ständig ohne Vorwarnung ausgeht, vorallem, wenn ich große Spiele spiele oder Videos im Internet bzw. Filme schaue.

Kann mir vielleicht Jemand dabei helfen?

LG
    Jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000)

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000) - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...