Laptop geht nur kurz an!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Yann, 02.11.2006.

1. Yann

Yann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A80
    Tach,

hab folgendes problem:

Heute ist mein laptop einfach abgeschmiert. ICh dachte er war wohl zu heiß und hab ich erstmal 15 minuten abkuehlen lassen.

Wenn ich jetzt versuche ihn anzumachen springen die luefter kur an, die lichter leuchten kurz, und er schaltet sich automatisch wieder ab!!!

ich hab einen toshiba satellite a80...
    sind die luefter verstopft ? oder was ist los?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop geht nur kurz an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite geht nur auf startseite

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nur kurz an! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...