Laptop Gesucht!

B

Barmado

Forum Benutzer
Hallo liebe Forumanen,

Ich will mir schon seit längerem ein Notebook zulegen und weiss aber nicht welches ich nehmen soll, da es ja massig gibt. Ich hoffe ihr kennt euch aus, und davon gehe ich aus, und könnt mir meine Entscheidung erleichtern.

Ich will euch mal sagen, was ich mir so UNGEFÄHR vorstelle, also:

Das Notebook, soll vorwiegend bei mir daheim eingesetzt werden, aber auch öfters (dafür ist ein N-Book ja da) ausserhalb eingesetzt werden. Ich möchte mit meinem Laptop vorwiegend im Internet surfen und über Programme wie Skype oder ICQ chatten. Ich will auch ab und zu einmal ein Spiel spielen (z.B. Flight Simulator X oder Age of Empires oder Emergency 3 um ein paar zu nennen, dies sind aber eher so Phasen und ich spiele das nicht so oft.
Ich möchte mein Laptop auch als Medienzentrale für meinen Beamer einsetzten, damit ich darüber Filme bearbeiten und anschauen kann.

Der Laptop sollte schon ne ordentliche Leistung haben und sollte nicht mehr als 1100 Euronen kosten.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.

Grüße derweil

Barmado
 
Über welchen Anschluss willst Du das Notebook denn an den Beamer hängen? Bzw. was hat der Beamer für Anschlüsse?
 
Weiss ich noch nicht!

Das kann ich dir leider nocht nicht sagen, da ich den erst an Weihnachten bekomme.

lg
maxi

P.S.: Das ist jetzt erst einmal nicht so wichtig mit dem Beamer!
 
Naja, wenn das Notebook an einen Beamer soll, dann wär das mit den Anschlüssen halt wichtig. Weil was bringt ein Notebook das jetzt gekauft wird, man dann aber damit kein Bild auf den Beamer bekommt, den man zu Weihnachten bekommt?
 
welche größe stellst du dir vor?
wenn du dir da noch nicht sicher bist, dann schau ma bei Media Markt
oder bei irgendeinem Bekannten oder so.
Grundsätzlich sind für dein Einsatzzweck 15 oder ein 17 Zoller am besten geeignet.
 
Hi

Hi

Also ich bräuchte halt konkrete Vorschläge!
Das mit dem Beamer lassen wir jetzt erst mal weg, da ich dafür eine andere Lösung gefunden habe.
Ich bräuchte halt nen sehr guten Prozessor und viel RAM und Speicher für unter 1100 Euro.

Was wäre denn da gut geeignet? Ach ja, es sollte schon ein etwas größerer Bildschirm sein 17 Zoll aufwärts.


Grüße

Maxi
 
Ich bräuchte halt nen sehr guten Prozessor und viel RAM und Speicher für unter 1100 Euro

Schwachsinn. Für das was du willst reicht ne mittelmaß Grafikkarte und irgendein kleiner Core2Duo Prozessor. Und Arbeisspeicher wirst du mit 2-3Gb auch mehr als genug haben.
 
Hi

Naja!
So viel RAM wie möglich hätt ich halt gerne,
welche Laptops kämen denn da in Frage??

Grüße

Barmado
 
Recht viele Geräte.
Mir würde der bereits genannte Samsung oder der Dell Studio 17 in den Sinn kommen.
Abgesehen davon: MIt einem 32bit Betriebssystem kannst du maximal 3GB RAM erkennen.
 
Dell Precision M6400. Bei entsprechendem Geldbeutel mit einem 3Ghz Quadcore und 16GB Ram
 
Hi

Ok also wir können mal sagen ich möchte gerne 3GB Ram
und nen möglichst sehr guten Prozessor, also schon über 2,5 GHZ und dual oder quad core
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Uni Laptop ca. 450€

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop gesucht

Zurück
Oben