Laptop hängt sich bei jedem ersten Start auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Josefinchen, 30.11.2008.

1. #1 Josefinchen, 30.11.2008
    Josefinchen

Josefinchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R510 Aura
    Hallo Laptop Gemeinde,

habe ein Problem mit meinem Samsung TR 510, jedesmal wenn ich ihn anmache bleibt er hängen und nichts geht mehr, auch keine Tastenkombination Strg - Alt- Entf, dann bleibt mir nur die Möglichkeit das Teil komplett auszumachen und wieder neu zu starten, kennt sich jemand von euch damit aus, oder hatte das gleiche Problem? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, das nervt nämlich total.:mad:

Schon mal danke für eure Antworten

Grüße

Josi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordheinz, 30.11.2008
    lordheinz

lordheinz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wann hängt der sich genau auf? wenn windows oder dein OS geladen werden? oder schon vorher, combis wie Strg+Alt+Entf (Taskmanager) funktionieren meines wissens doch sowieso nur unter Windows oder? :O

4. #3 Josefinchen, 30.11.2008
    Josefinchen

Josefinchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R510 Aura
    windows wird schon komplett geladen,aber wenn ich dann ins internet will, oder eine Anwendung starten möchte, dann geht nix mehr.

Thema:

Laptop hängt sich bei jedem ersten Start auf

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich bei jedem ersten Start auf - Ähnliche Themen

1. Laptop hängt sich nach wenigen Minuten auf

Laptop hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo liebe community, erst einmal zu mein Notebook. Ich habe mir zu Weinachten ein ASUS der X72D Series besorgt. So seit einer ganzen Weile...
  2. laptop hängt sich immer wieder auf

laptop hängt sich immer wieder auf: hallo leute ich habe folgendes problem: mein laptop ( Samsung R780-JTBR ) läuft super doch sobald ich das ladekabel raus ziehe hängt der...
  3. Packard Bell Laptop hängt sich ständig auf

Packard Bell Laptop hängt sich ständig auf: Hallo, ich habe seit knapp 4 Wochen einen neuen Laptop, einen Easynote TJ61 von Packard Bell. Das Problem ist, dass er öfter ohne nennbaren...
  4. Laptop hängt sich permanent auf

Laptop hängt sich permanent auf: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mein "Medion Laptop" mit "Vista" sich permanent aufhängt, und nach einer kurzen Zeit wieder...
  5. Medion Laptop hängt sich auf, draufhauen bringt Abhilfe

Medion Laptop hängt sich auf, draufhauen bringt Abhilfe: Nabend, ich habe ein großes Problem mit meinem Medion Laptop. Auf dem Gerät steht Medion MIM2120, habe im Internet oft den Namen MD95689 in dem...