Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von daboby, 21.08.2015.

1. daboby

daboby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen.

Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher schon einen rötlichen bzw gelblichen schimmer drauf.
    Die Farben wurden nicht naturgetreu angezeigt. Warum weiß ich leider nicht.
    Dachte mir dass es am Bildschirm "Kabel" liegt.

Naja nun zum Thema worum es wirklich geht:

PC war ganz normal in Verwendung...
    Auf einmal ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen und bekomme es auch mit Bildschirm vor und zurückbiegen nicht mehr hin.
    Wenn man mit einer Lampe drüber fährt über den Bildschirm ist zu sehen, dass der Laptop selber funktioniert!

Komisch ist nur... wenn ich den PC starte... funktioniert es kurz und ist dann wieder dunkel.
    Oder wenn ich auf die FN-Taste + die Bildschirmtaste oben drücke... dann ist das Licht kurz wieder da und gleich wieder weg...
    Wenn man wieder drückt... passiert immer das gleiche... Beleuchtung geht dann nur kurz.

Ich habe auch 2 Videos erstellt.... eventuell kennt ja jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen.

Video1
    Video2 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Video2
    Video1 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Hier hat mir meine freudin gerade ein foto geschickt mit dem Text.
    "Rate mal was wieder funktioniert"....
    10Sekunden später wars wieder dunkel...
    http://www.bilder-upload.eu/upload/ca1637-1440083805.jpg

Was kann's da genau haben?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg boby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...