Laptop Hülle Probook

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von ephoras, 11.10.2013.

1. #1 ephoras, 11.10.2013
    ephoras

ephoras Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho,
    habe mich mit hilfe von euch für das Probook 470 von HP entschieden, das ist heute gekommen.
    Wenn ich ei nwneig damit gearbeitet habe werde ich mich wohl mal dran machen und einen Bericht schrieben.

Was mir jetzt noch fehlt wäre irgend eine ARt von Schutz für das gute Teil.
    Zum TRagen habe ich meinen NOrmalen Rucksack mit Notebook fach. Aber da ich mich kenne würde ich das Teil gerne noch in eine Anrt Neoprenhülle packen.

Kennt da wer was gutes/stabiles/sicheres? gefudnen habe ich bisher:
    http://www.amazon.de/Zeroshock-Note...-Zubehoer/dp/B000WKX9XS/ref=pd_cp_computers_1

Die Weiße version hat 2 gute Kommentare, das ist ein bisschen wenig.

HOffe jemand weiß was

ach ja 17", bissal größer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Hülle Probook

Die Seite wird geladen...

Laptop Hülle Probook - Ähnliche Themen

1. schutzhülle für laptop

schutzhülle für laptop: hallo! habe mir vor nicht allzulanger zeit den dell inspiron 640m gekauft... leider bin ich ca. einen haben monat nach erhalt des geräts...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...