Laptop ja oder...doch lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Suzann, 16.08.2011.

1. Suzann

Suzann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin durchs stöbern im www auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich habe bis jetzt immer den "klassischen" PC, Tower,Bildschirm, etc. benutzt.
    Nun würde ich mir gern ein Netbook/Laptop anschaffen.
    Wenn ich dieses benutze, habe ich dann zwei Möglickeiten des Gebrauchs: WLan oder klassisch über Kabel/DSL meines Providers?
    Was muss ich dann beachten, wenn ich das Note/Netbook kaufe.
    Ich möchte normal surfen, evtl. CDs brennen, Fotos speichern und eine Camera sollte auch sein.Ausserdem sollte es eine gute Speicherkapazität haben.
    Ich würde mich über eure mails freuen.

Suzann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  4. #3 Brunolp12, 16.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    im Prinzip ja. WLan geht aber nur, wenn du bei dir bereits ein WLan laufen hast. Eine Netzwerkkarte für Ethernet (also Netz ohne Funk) ist idR in Notebooks genauso eingebaut wie in Desktops.

Thema:

Laptop ja oder...doch lieber nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop ja oder...doch lieber nicht? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...