laptop kauf

G

Gioventu

Forum Newbie
hallo liebe Forumsgemeinde!

ich bin neu hier und hab schon eine frage ;)

ich würde mir gerne einen laptop kaufen!
1) habe ich jetzt eine neue wohnung und schon allein aus platzgrunden wäre es besser!
2) würde ich den laptop hauptsächlich für musik ,videos, internet, und natürlich auch für spiele gebrauchen!

jetzt würde ich mir gerne ratschläge von euch holen bzw. ein freund hat mir die 2 empfohlen!


http://geizhals.at/a197103.html
http://geizhals.at/a217094.html

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mir bessere geräte als diese 2 vorschlagen?
 
Beide sind zum Spielen nicht geeignet. Für aktuelle Spiele reicht die X1400/ kastrierte GF7600er noch aus, aber in naher Zukunft wirds dann eng mit der Spieleleistung.

Um dir direkt Geräte nennen zu können würd ich gern wissen, wie Groß das Teil werden soll (14, 15 oder 17 Zoll)

Welche Preisklasse ( wegen dem ersten Link würd ich mal raten bis 1500€)

Hast du irgendwelche vorlieben an herstellern oder ist alles okay was gut ist?

Willst du das Gerät nur auf dem Schreibtisch stehen haben oder willst du es mit rumtragen (Uni/ Arbeit oder ähnliches?)

Gruß Lexi

PS:

http://de.Zepto.com , schau dir dort mal das Znote 6214w, bzw 6314w an
 
danke für antwort!

also ich hätte mir vorgestellt einen 17 und preisklasse eben bis 1500€!


eigentlich werde ich ihm nur daheim benutzen sicher werde ich den laptop ab und zu mitnehmen aber das wird nicht oft sein!

von der marke her wäre ich sehr für acer eben bzw. hp aber wenns ein besseres gerät gibt ist mir die marke nicht so wichtig!

aber ich werde mich heute eh auch nochmal umschauen!
 
Dell I9400 oder die 17'' Toshibas sind auch einen Blick wert. FuSi kannste auch in betracht ziehen, wenn du das ding nicht oft mitrumschleppst (sollte bei einem 17''' nicht der Fall sein)

Gruß und fröhliches Sonnetanken, Lexi
 
Hallo,
ich hab mal eine Frage an 2k5.lexi:
ich habe vor mir jetzt zum Geb. ein Notebook anzuschafen mit dem ich auch scön zocken kann.
Ein Freund hat mich beraten und gesagt, dass ich mal auf one.de gehen soll und habe auch schon ein passendes gefunden:

Core Duo T2250 2x 1.73 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner
- inkl. Vista Home Premium
- 256MB NVIDIA 7600GO

Was meinst du? Ist das seine 800€ wert?

Würd mich über eine Antwort freuen

Gruß Obi Tobi
 
Obi Tobi schrieb:
Hallo,
ich hab mal eine Frage an 2k5.lexi:
ich habe vor mir jetzt zum Geb. ein Notebook anzuschafen mit dem ich auch scön zocken kann.
Ein Freund hat mich beraten und gesagt, dass ich mal auf one.de gehen soll und habe auch schon ein passendes gefunden:

Core Duo T2250 2x 1.73 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner
- inkl. Vista Home Premium
- 256MB NVIDIA 7600GO

Was meinst du? Ist das seine 800€ wert?

Würd mich über eine Antwort freuen

Gruß Obi Tobi


Das hört sich sehr günstig an. Welcher Hersteller ist das? Doch wohl nicht Nexoc oder so...
 
Nee, das ist von one.de zusammengestellt.
Das Notebook ist nicht von einem bekannten Hersteller, wie Asus oder so.
Es sind aber Markengeräte eingebaut.
 
Von dem Shop hört man nicht viel gutes. Da greifst du lieber für 100€ mehr zu einem Asus oder Acer.
 
Obi Tobi schrieb:
Es sind aber Markengeräte eingebaut.

Hi,

schon klar, trotzdem ist es ein wenig "die Katze im Sack in einer dunklen Gasse kaufen" weil nur Markenteile alleine nicht unbedingt ein gutes NB ausmachen. Die Erfahrungen zu den Lahoo/one Geräten waren bisher ziemlich gemischt hier, zur Not hast du ja Rückgaberecht :cool:

Gruß
der domai
 
Ihr habt recht! Ich habe eben das Asus Z53T-AP027C gesehen.
das ist wahrscheinlich die bessere entscheidung....
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Lenovo Laptop max 1000€

Zurück
Oben