Laptop kauf

R

rapidla97

Forum Freak
Asus pro7bsv-ty391v 0511cz ijk

hey ich hab beim Media Markt das ASUS PRO7BSV-TY391V 0511CZ IJK gesehen.
Ich hab mir die genaueren Daten nochmal im Internet angesehen und finde das Asus super.

meine Fragen sind:taugt die Grafikkarte was,da ich ab und zu was spielen will,Nvidia GT540M (laut Notebookcheck Ja)
könnt ihr mir die Marke Asus empfehlen

wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr ja mal im Media Markt die Daten des Asus ansehen und mir als Laie sagen ob die wirklich so gut sind wie ich es glaube

freue mich auf eure Antworten
mfg rapidla
 
Die Grafikkarte taugt schon was, nur nicht das Ding in dem sie steckt ! :D

Asus empfehlen (Notebooks) ? > Gott bewahre !!! :mad:
 
hey ich hab vor das ich mir in den nächsten Wochen einen Laptop kaufe.
ich hab ja schon einige Themen aufgemacht und viele interesante Laptops gefunden aber irgenwie ratet ihr mir immer davon ab

also fang ich nochmal neu an
* Wie hoch ist dein Budget? mehr als 1000€ sollte er nicht kosten

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Nein
* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15" oder 17"


* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
ist egal da ich es nicht häufig unter freiem Himmel nutzen werde
* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
MP3,DVD,Spiele spielen Internet....

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Crysis sollte mind. auf mittel flüssig dargestellt werden

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
ab und zu zu Freunden gehen

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
ist egal da ich immer das Netzkabel dabei haben werde

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
Usb 2.0,Usb 3.0,Wlan,HDMI,Bluetooth...

ich hab schon mal recherchiert und bin auf das SAMSUNG RF711 0511CZ IJK gestoßen,das Samsung hat eine gute Grafikkarte und viele andere dinge die mir recht gut gefallen

Meine Fragen sind:
Was haltet ihr vom Samsung?
Ist das Samsung meinen ansprüchen gerecht?

Ihr könnt mir auch ander Laptops schreiben die zu meinen ansprüchen passen
mfg rapidla
 
ich hab ja schon einige Themen aufgemacht und viele interesante Laptops gefunden aber irgenwie ratet ihr mir immer davon ab
eben. du hast bereits mehrere Threads zu deinem Notebookkauf. Welcher soll denn nun gelten? Normalerweise bleibt man da in einem Thema, bis die Entscheidung gefallen ist.
 
tja tut mir leid aber wenn keine neuen Antworten kommen mach ich ein neues Thema auf
was sagst du zum SAMSUNG RF711 0511CZ IJK
 
Naja kann man ja alles zusammenlegen. Das ist die Freiheit der Mods :)
die Threadoptionen sind grad nicht lauffähig... keine Ahnung. Klemmt irgendwie...

(Edit: jetzt hab ich mal 2 Themen zusammengeführt)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir sagen ob ich mit dem samsung spiele spielen kann
spielt beim spielen die Prozessor Taktfrequenz eine Rolle(2.3 Ghz)?
 
Spiele wie CoD Black Ops,Far Cry 2 sollten auf hoch flüssig laufen
crysis,metro 2033 auf mittel
kommende Spiele wie call of Duty Modern Warfare 3 sollten auch noch gut spielbar sein
 
Metro auf mittel wird sehr Grenzwertig werden, Crysis unter DX9 und moderater Auflösung wird auf mittel laufen, auf DX10 > Nein !

Für kommende Spiele (des nächsten halben Jahres) gilt selbiges wie für metro danach nur noch auf niedrig.

Der Sinn der Erfindung Laptop/Notebook lag nunmal nicht darin Zocker-Junkies unterweg mit Stoff zu versorgen ! :cool:
 
tja schon klar
aber ab und zu ein Spiel zu spielen schadet ja nicht
wie lange kann ich noch mit niedriger Auflösung spielen?
 
Schwer zu sagen, selbst Insider vermögen kaum die technische Entwicklung bei 3D-beschleunigter Grafik vorherzusagen.

Dazu ist dieser Entwicklungszweig einfach zu schnelllebig...:(

In der Regel (aus Erfahrung der letzten Jahre) sind Gaming-Books so nach ca. 1 1/2 Jahren Alteisen.
 
wäre es deiner meinung nach besser eine xbox oder eine ps3 zu kaufen?
 
Wenn es nur rein um den Spiele-Aspekt geht > Eindeutig ja !
 
ich glaube ich werde mir eine XBox anschaffen
Für das Internet und andere Sachen reicht mein alter Desktop hoffentlich noch ein paar jährchen
danke für eure guten antworten
mfg rapidla
 
eine frage hab ich noch
beim Media Markt hat der Samsung eine Taktfrequenz von 2,3 GHz und beim Saturn 2GHz
die Preise sind identisch
rundet Saturn die GHz ab oder wie kann ich das verstehen dass da ein unterschied von 0.3 GHz ist

und was ist die Taktfrequenz eigentlich?
 
find mal heraus wie die CPUs heissen. Ich nehme an dass unterschiedliche CPUs verbaut sind.
 
cpu ist der Prozessor oder
bei beiden Intel® Core™ i7-2630QM
 

Ähnliche Themen

Asus-Notebook kaufen?

Asus N76Vz

Bräuchte dringend eine Kaufberatung - Mädchennotebook ;)

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Erster Notebookkauf

Zurück
Oben