Laptop kaufen, aber welchen???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hausmeista, 18.07.2009.

1. #1 Hausmeista, 18.07.2009
    Hausmeista

Hausmeista Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :DHallo Forumgemeinde

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir demnächst ein Laptop kaufen möchte.
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der Materie und brauche deshalb Unterstützung.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, bzw. mir ein gutes Gerät empfehlen.

Preis: 600€

Hersteller: Egal

Vorrangig möchte ich mit dem Lappi bei mir auf der Couch liegen und im Internet surfen, ab und zu mal nen Brief oder ähnliches Schreiben, CD's brennen usw.

Also nichts spezielles.

Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar gute Geräte empfehlen,
    schonmal im vorraus Danke

mfg Hausmeista

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop kaufen, aber welchen???

Die Seite wird geladen...

Laptop kaufen, aber welchen??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  2. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  3. Laptop von einem Freund kaufen.

Laptop von einem Freund kaufen.: Hallo Leute, Ein Kumpel will mir folgenden Laptop für 200€ verkaufen. damals neu = Anfang Mai 2013 Thinkpad t400 (Produktname: 6474EC3)...
  4. Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir?

Will ein gaming Laptop kaufen was enpehlt ihr mir?: Wie hoch ist dein Budget? 2000€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? leider nein Willst du das Notebook häufig mobil...
  5. Gaming laptop kaufen

Gaming laptop kaufen: Hallo alle zusammen, Ich will mir demnächst ein Gaming laptop kaufen und habe eine frage zu einem Laptop. Dieser Laptop wurde mir von meinem...