laptop kaufen brauch kurz hilfe

R

Roellinghoff

Forum Newbie
Hallo,

Ich werde mich von meinem Desktop Pc verabschieden da ich mir in den nexten tagen ein Laptop zulegen werde. Denn Laptop werde ich vorwiegend zum Arbeiten benutzen. Aber ich surfe auch sehr gern mal Stunden lang im Internet, Chatte gern in Facebook und schau sehr gern hin und wieder Kino Filme an über bestimmte Internet seiten. Das alles sollte der Laptop ohne Probleme und sehr schnell bearbeiten können ohne ewige lade Wartungen wie auf Youtube

Der Monitor sollte 17" sein und ein intel core i5 sollte schon drin sein!!

ab und zu (eher selten) zock ich auch gerne irgend welche Online Spiele oder Egoshooter (Fear3) das sollte auch flüssig laufen!!

ich habe hier diesen Laptop im Internet gefunden was sagt ihr zu dem hier? ist er empfelens Wert oder würdet ihr mir eher einen anderen empfelen wenn "Nein" welchen würdet IHR mir empfelen. Kenne mich mit Laptops leider überhaupt nicht aus!!!

danke

hier der Laptop


Acer Aspire 7750G-2458G64Mnkk

Acer Aspire 7750G-2458G64Mnkk bei notebooksbilliger.de
 
Zuletzt bearbeitet:
das Tempo von Webseiten und Youtube wird idR. nicht durch den lokalen Rechner beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde eig eher lieber interessieren ob das ein guter laptop ist für meine zwecke die ich aufgeschrieben habe und ob acer eine gute marke ist denn ab und zu ließt man in foren das acer schwierigkeiten mit sich bringt
 
mich würde eig eher lieber interessieren ob das ein guter laptop ist für meine zwecke die ich aufgeschrieben habe und ob acer eine gute marke ist denn ab und zu ließt man in foren das acer schwierigkeiten mit sich bringt
allerdings sind schon deine eingangs genannten Erwartungen in der beschriebenen Form Unfug, da das Tempo von Webseiten nunmal kaum vom Arbeitsplatzrechner beschränkt wird.
Welche Spiele du noch planst, das weiß ich nicht, deshalb der Hinweis: