Laptop kaufen mit 1000-1200 euro

H

Helios

Forum Newbie
Guten Tag

Ich möchte mir ein Laptop zulegen für die arbeit ,aber bei der auswahl die es gibt ,bin ich mir sehr unschlüssig welchen ich wählen soll.:confused:

Ich wollte so 1000 -1200 euro investieren ,ich benötige den laptop um online zu gehen serven etc (das sollte eigentlich recht zügig von statten gehen) also keine lame kiste und dan nur noch für ein SPiel was ich gern in meiner freitzeit spiele und das ist Civilization4 .

Habt ihr ne idee welchen ich da nehmen sollte? was haltet ihr vom aldi laptop??

mein besten dank

Helios
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem acer aspire 1693, gutes preisleistungsverhältnis.

daten:

Cpu: 1,73 ghz
Ram: 1gb
Speicher: 80gb
Grafik: 64 mb mobility radeon x700
Display: 15,4 zoll wxga

Gute verarbeitung gute akkulaufzeit.

mfg mexima
 
mexima, wo hast du das denn gefunden ? das wird seit monate nicht mehr verkauft ;)

ich glaub du meinst das 1692 :) (passt auch von den daten)

das wäre sicherlich ganz ok, ansonsten hat asus da auch einige im angebot oder auch von samsung die r50 reihe.

Da gibts eigentlich viel auswahl.
 
kannst du mir mal dein notebook leistungsmäßig kurz beschreiben,#


mfg



GRATULIERE ZUM ULTIMATE MEMBER
 
danke für die antwort :) is die Grafikkarte auch gut genug für das spiel? glaub das benötigt 3d grafik...oder so

und hat der wl?

mfg
helios
 
wl = wlan ? wenn ja, haben alle neueren.

die grafik sollte mit x700 auch gut genug sein. die x700 haben sowohl acer 1692, als auch die asus a6va serie, als auch die r50 serie von samsung. Gibts aber auch von toshiba oder FSC usw. Wie gesagt, die auswahl ist groß.

asus und besonderst samsung sind eventuell vorzuziehen, da sie 64 mb mehr grafikspeicher besitzen und zumindet beim samsung die qualität doch noch eine nummer höher ist(kostet aber auch mehr).

>> kannst du mir mal dein notebook leistungsmäßig kurz beschreiben,#

1,86er P-M (750)
1gb ram(533, 2*512)
80 GB 4200er Platte
x700 mit 128mb vram
kein bluetooth
der rest ist mit deinem gleich.
 
ja genau das mein ich wlan kannst du mir ma den kompletten namen von dem samsung sagen finde da nichts unter r 50 reihe :confused:

danke
Helios
 
www.samsung.de
Notebooks --> R50 Serie :p

Freue mich immer wieder, dass der Preis für mein R50 im Internet noch konstant bleibt. In irgendeinem Saturn gab es ein lokales Angebot für 1150 oder 1100 Euro, aber darauf würd ich nicht setzen.
 

Ähnliche Themen

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop 800-1000 Ocken

suche Beratung für Kaufentscheidung

Laptop Kaufberatung

17 Zoll Notebook für 1000 Euro

Zurück
Oben