Vaio (diverse) Laptop macht "Kuckuck"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DeepFeeling, 05.10.2008.

1. #1 DeepFeeling, 05.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    DeepFeeling

DeepFeeling Guest

Laptop macht "Kuckuck" was kann das sein??

Hi Leute,

Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen das mein Laptop komische Geräusche macht. Er macht wie ein Kuckuck, also richtig so "Kuckuck". Hab auch schon unter Sounds geschaut aber da ist dieser Ton nicht.

Habe Windows Vista Home Premium.
    Ich vermute mal das irgendein Programm daran Schuld ist. Habe:

-MSN
    drauf.
    Nichts anderes, kein Skype, kein AOL nix was nicht schon seit Monaten drauf ist.
    Wisst ihr vielleicht welcher Prog solche Geräusche verursacht?

Liebe Grüße Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm also MSN macht eher ein "bing" oder eine "dodong" und ICQ macht ein "a-o"... in den einstellungen der beiden programme kann aber die töne einstellen und auch anhören!

4. #3 DeepFeeling, 05.10.2008
    DeepFeeling

DeepFeeling Guest

Habe jetzt in den Sounds von MSN und ICQ geschaut. Dort ist er nicht vertreten. Was könnte es sonst noch sein??

5. #4 DeepFeeling, 05.10.2008
    DeepFeeling

DeepFeeling Guest

Juhhuuuuu,

Das Problem ist gelöst!!!!
    Habe ein Programm drauf namens "Alarm Clock" - auf deutsch: nen Wecker für PC.

Der macht so alle 15-30 Minuten diesen Sound.
    Danke trotzdem

Könnt Closen ^^

6. #5 Geronimo, 05.10.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Schön dass das Problem gelöst ist. Aber könntest Du Deine Freude das nächste Mal bitte etwas augenschonender ausdrücken? :rolleyes::p;)

7. #6 DeepFeeling, 06.10.2008
    DeepFeeling

DeepFeeling Guest

ok sry ^^ mache ich

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop macht "Kuckuck"

Die Seite wird geladen...

Laptop macht "Kuckuck" - Ähnliche Themen

1. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  2. Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte

Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte: Hallo :) ich hab mir vor einem Monat einen MSI Laptop gekauft. Als ich ein älteres Spiel: Stronghold Legends darauf spielen wollte wurde der...
  3. Mein Acer Laptop macht faxen !!!

Mein Acer Laptop macht faxen !!!: Schönen Abend euch allen, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop Aspire 7738g und zwar immer wenn ich ihn bewege ( also von einen Ort...
  4. Mein Gericom-Laptop macht, was es will

Mein Gericom-Laptop macht, was es will: Hallo Zusammen ! ich habe ein Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 (Gericom) Laptop 14,1´´ TFT PIII 647 MHz 128MB-Ram 12GB Festplatte...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...