Laptop Medion MD 42023 Brenn Probleme

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Nightwarrior, 01.01.2007.

1. #1 Nightwarrior, 01.01.2007
    Nightwarrior

Nightwarrior Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe ein Problem mit dem besagten Laptop.
    Das Laufwerk erkennt keine CD-R's CD-R/W's mehr, dies hatte zuanfang funktioniert geht jetzt aber nicht mehr, das heisst ich kann nichts mehr Brennen.

Das Problem zeigt sich dadurch das bei z.Bsp. Nero die CD von mir zusammengestellt wird und anschließend das brennen gestartet werden soll. Nun kommt die Meldung es befindet sich kein passender Datenträger im Laufwerk und der Datenträger wird ausgeworfen.

BS: Win XP Home SP1
    Laufwerk: QSI DVDRW SDW-041

Das lesen von CD's, DvD's ist kein Problem, nur eben das schreiben.

Firmwareupdate hat das Problem nicht gelöst, genauso das erneute installieren der Treiber.

Für eine schnelle Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar

Mfg
    Nightwarrior

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwarrior, 08.01.2007
    Nightwarrior

Nightwarrior Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, es scheint keiner eine Antwort zu kennen.

Kann mir dafür jemand ein Kompatibles Laufwerk zum QSI DVDRW SDW-041 nennen.

Wäre echt klasse.

Nightwarrior

Thema:

Laptop Medion MD 42023 Brenn Probleme

Die Seite wird geladen...

Laptop Medion MD 42023 Brenn Probleme - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....