laptop mit dem fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von smoud, 20.11.2006.

1. smoud

smoud Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich möchte mein fujitsu siemens amilo L1310 mit meinem toshiba 28n13d2 fernseher verbinden....
    um filme, spiele etc. zu gucken....
    hab mit der suche nix richtig brauchbares gefunden....

könnte mir jemand erklären wie ich das ganz genau mache, welche sachen ich dafür benötige und worauf ich achten muss....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerald_S, 20.11.2006
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Ich kann jetzt zwar nur für den Toshiba A100 sprechen, aber mit dem gings problemlos. Ich hab einfach beim Saturn ein Videoanschlußset gekauft um ein paar Euro, da waren alle möglichen Kabel drin. Dann hab ich einfach den S-Video Ausgang des Notebooks mit dem entsprechenden Kabel mit dem Fernseher verbunden und den Soundausgang ebenfalls, fertig.

4. #3 Zerocool, 20.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Im Prinzip musst "nur" schauen, welche Anschlüsse das Book hat, welche der TV hat und dann entsprechend die beiden Verbinden (wie im Post davor erwähnt). Dann nur noch den Monitorausgang umschalten (im Anzeigemenü) und schon kannst loslegen.

Thema:

laptop mit dem fernseher verbinden

Die Seite wird geladen...

laptop mit dem fernseher verbinden - Ähnliche Themen

1. laptop an röhrenfernseher anschließen

laptop an röhrenfernseher anschließen: hallo ich brauche hilfe. undzwar ich habe ein notebook den asus x53e ich habe auch ein dvd/VHS recorder den LG V-192 H nun meine frage:...
  2. Laptop mit Fernseher verbinden

Laptop mit Fernseher verbinden: hallo zusammen, ich hab ein problem wenn ich meinen Laptop (HP Compaq Presario CQ70-255EG) mit meinem Fernseher (Samsung le40c650) per...
  3. Laptop an Röhrenfernseher

Laptop an Röhrenfernseher: Hallo liebe Comunity, ich habe mal eine frage, ist dieses Kabel geeignet um mein Laptop (Medion8612) an einen Röhrenfernseher anzuschließen?...
  4. Laptop an alten Röhrenfernseher anschliessen?

Laptop an alten Röhrenfernseher anschliessen?: guten tag liebe notebook gemeinde! ich bin neu hier und habe auch schon gleich die suchfunktion für mein anliegen genutzt, doch stosse ich...
  5. Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen

Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen: Hallo, ich möchte gerne Videos vom Laptop auf meinem Fernseher anschauen. Habe einen FUSI amilo-Laptop mit einem VGA-Anschluß und einen...