Laptop mit DVI/HDMI und langer Akkulaufzeit

S

Saschman

Forum Benutzer
Hallo Leute,
ich verzweifle Momentan an meiner Laptopauswahl.
Ich suche ein NB mit einem digitalen Bildausgang, und Akkulaufzeit um die 3 Stunden.
Ich hatte erste ein Thinkpad R61 mit 14" un 1440x900 Auflösung...hat mir SEHR gefallen...aber zirpte und fiepte und war unerträglich..da halfen alle Tricks nicht...
Zu dem NB hatte ich die Dockingstation ....also DVI...

Danach war ich quasi Festentschlossen einen HP zu kaufen..alla 6510 oder 6515..bis ich herausfand, dass der DVI-Port der Dockingstation NICHT mit diesen Serien funktioniert...sondern erst ab der 9er Serie...und das nennt sich Business-NB tzttzzt

Am liebsten wären mir 14"..aber nicht sooo wichtig..

Momentan denke ich am Dell D531 herum..ist zwar 15,4" ...ist aber recht günsitg und hat per Docking DVI. Allerdings finde ich den Versand unverschämt..da lässt sich auch nichts mehr machen meinte de Berater..und für 850€ ist ein Turion X2 Tl60 mit 120GB, 2GB Ram und 15,4" Display mit 1440x900 auch nicht so ein Schnäppchen..

Was meint Ihr? Habt Ihr noch einen Tip für ein NB mit annehmbarer Akkulaufzeit, HDMi/DVI und vielleicht sogar Gigabit-LAN?? Preis sollte nicht über 1000€ liegen.
Und Intel-CPUs meide ich momentan in Notebooks wegen der CPU-Whine sache..aber wäre bereit es nochmal zu probieren..

DANKE
LG
Sascha
 

Ähnliche Themen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Zurück
Oben