Laptop mit Tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Flo, 09.07.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

wollt fragen ob es ein Kabel oder eine Möglichkeit gibt das Bild vom Laptop auf den Tv zu übertragen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 09.07.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Ja, gibt es.

Die einfachste Art ist S-VHS, wenn dein Notebook so einen Anschluss hat. Okay, D-Sub-in oder DVI-in am Fernseher ist noch einfacher.

Ich geh aber mal davon aus, dass du nur nen normalen analogen Monitoranschluss am NB und nen Scart-Eingang am Fernseher hast. So vom kurzen anlesen könnte dieser Thread für dich interessant sein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212414 Sowas bekommt man, wenn man es nicht selbst basteln möchte, wahrscheinlich auch bei eBay...

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
  5. #4 MrGroover, 09.07.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Du müsstest an deinem NB so ne Buchse haben, damit das Dingen passt: http://www.sprut.de/misc/video/tv/svhs.jpg Laut Sony-Seite (http://support.vaio.sony.de/specifications/specifications.asp?site=voe_de_DE_cons&c=-1&s=-1&m=2147) hast du so einen Anschluss...
    Auf der andere anderen Seite des Adapters schließt du dann so ein Cinch-Kabel an (dazu würde man wohl am günstigsten aus den zwei Zeilen jeweils den mittleren Adapter nehmen, die Kabel sind in der Regel Stecker auf Stecker). Ob das Dingen dann allerdings wie gewünscht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

6. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    ich hab die buchse jez nich gefunden :confused: :eek:

und was is das cinch kabel ?!:rolleyes:

danke im voraus ^^

7. #6 MrGroover, 10.07.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Ja es steht zwar das da nen anschluss dran ist, es wird aber nicht beschrieben wo der anschluss ist

10. #8 MrGroover, 11.07.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    So, ich hoffe mal, du willst das mit dem angegebenen Sony A617B machen. Also, siehe Handbuch Seite 17, Nummer 4, das ist deine Buchse. Weiteres siehst du dann auf Seite 108. Dafür bräuchtest du dann so ein Kabel.

Thema: Laptop mit Tv verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toschiba verbinden mit widi laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Tv verbinden - Ähnliche Themen

1. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  2. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  3. Laptop mit Fernseher verbinden

Laptop mit Fernseher verbinden: hallo zusammen, ich hab ein problem wenn ich meinen Laptop (HP Compaq Presario CQ70-255EG) mit meinem Fernseher (Samsung le40c650) per...
  4. Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Laptop mit TV verbinden ( Problem): Hallo an alle Mitglieder Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV verbinden.Mein...
  5. Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem): Hallo an alle Mitglieder :) Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV...