Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dam, 25.03.2016.

1. dam

dam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings bewusst nicht gewählt, da ich auf Dinge wie Tastatur Beleuchtung etc. gerne verzichten kann.

Der Laptop soll vorallem maximale Leistung bringen beim Budget von ca. 1500€. Da viele Videospiele heute immernoch nicht effizient von mehreren Prozessorkernen gebrauch machen würde ich auch einen Zweikernprozessor mit höherer Leistung pro Kern einem Vierkernprozessor vorziehen.

Habt ihr gute ein paar gute Laptops im Hinterkopf die dazu passen würden?

Danke schonmal.

dam

Edit: Auf Softwarelizensen und Betriebssystem kann ich auch gern verzichten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.03.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit deinen Anforderungen bist du bei den Qualitätsluschen von MSI, Asus, Acer, oder auch Clevos von One, Schenker XMG, Mifcom, usw.

Thema:

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Die Seite wird geladen...

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€ - Ähnliche Themen

1. Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß: Hallo, wie der Titel schon sagt ruckelt mein Laptop. Wenn ich swtor, Skyrim oder auch ältere Spiele wie Mass Effect 1 zocken möchte ruckelt es...
  2. Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!

Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!: Also: Ich finde es cool was mit heutigen Laptops leistungsmäßig möglich ist. Ich persönlich bin mit meiner Systemleistung nicht zufrieden,...
  3. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  4. Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?

Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?: Hy Leute! hab mir neulich einen Stand-Rechner angeschafft und würde nun meinen Laptop verkaufen: Toshiba Satellite X200-21W - Core 2 Duo...
  5. Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht

Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht: Hey, da ich mein Laptop im Auto benutzen will und muss dazu einen Spannungswandler kaufen. Nun weiß ich nicht wie viel Watt der HP Pavilion DV...