laptop nach festplatte formatierung

alles klar ich danke dir/euch
ich hätt das teil sonst vom balkon oder so :D
 
Bei manchen Asus funktioniert F9 für die Wiederherstellungspartition nur, wenn vorher die Option "Boot Booster" (unter "Boot Settings") im BIOS disabled ist. Weiß aber nicht, ob das für alle Modelle gleich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
boot boster find ich nicht

dann musst du ggF mal selbst ein bisschen recherchieren, ob es bei dem Modell noch irgendwas zu beachten gibt, wenn man in die Recover Anwendung rein will.
 
Also hab es die letzten Tage mal versucht und geschaut ob ich was finde aber das meiste ist für mich ziemlich unverständlich hab null ;)Plan davon
 
@Brunolp12:

Bei diesem Modell muss - damit die Recovery angesprochen werden kann - EMS enabled sein. Was Asus genau darunter versteht, weiß ich auch nicht. Das ist jedoch Vorbedingung, dass auf die Recovery-Partition zugegriffen werden kann. Es ist nicht schön, das Asus keinerlei Manuals zu den Geräten online anbietet. Dadurch sind solche Fälle wie jetzt hier enorm erschwert.

@kochi:

Ich habe Dir mal eine Mail geschrieben mit einem evtl. Lösungsvorschlag.

Gruß
strazzi1965
 
also hab jetz von nen kumpel eine andere windoof cd bekommen lässt sich super abspielen kp wieso die anderen nicht gingenn
hab jetz nur das problem das der blöde fehler kommt das die winload.exe fehlt
status :0xc000000e
konnte nicht geladen werden oder ist beschädigt
vorschläge ???
mfg kochi
 
Also nach dem ich dies getan habe hab ich windows nochma installiert und dann ging alles
 
Zurück
Oben