Laptop neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Andi1694, 12.08.2006.

1. #1 Andi1694, 12.08.2006
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Auf was muss ich achten wenn ich meinen Laptop zum ersten mal mit einen anderen Windows (nicht das was dabei war!!!!) neu aufsetze ???:confused:

Mir ist schon klar das ich die Treiber von der Acer Homepage herunterladen muss.

Muss ich einfach nur die Partition löschen und das andere Windows draufspielen oder muss ich noch etwas anderes tun??? (z.b.: unsichtbare Partition von Acer löschen, ....)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 12.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Du mußt gar nix ;)

Einfach beim Bios hochfahren F2 drücken,CD rein,und los,wenn nich los geht dann im Bios einstellen "von CD starten"

Ob Du Patitionen löschst,neue erstellst,liegt Alleine an Deinen Bedürfnissen

4. #3 Andi1694, 12.08.2006
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Danke, werde es mal ausprobieren!!!

Thema:

Laptop neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Laptop neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Hallo! Möchte meinen Laptop komplett neuaufsetzen. habe drei cd's: Recovery CD, Application and Driver Recovery Supplement CD, Operating...
  2. Laptop neu aufsetzen funzt nicht !

Laptop neu aufsetzen funzt nicht !: Hi, Habe oder besser gesagt wollte gerade mein acer notebook aspire 9500 neu aufsetzen also recovery cd rein und alles gut ! Ok das geht ja...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...