Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TXXIZ, 11.09.2012.

1. TXXIZ

TXXIZ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Dv7 1150eg
    Hallo,
    während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf, das das Lämpchen, welches anzeigt, dass durch das Ladekabel Strom fliesst aus ist aber beim herausziehen des Stecker kurz aufleuchtet.

Akku ist schon länger defekt, kann also nicht überprüfen ob es Ladegerät oder Laptop ist. Daher hing der Laptop permanent am Strom, da ohne Akku der Laptop abstürzt und dieser Warnscreen kommt, ob man im abgesicherten Modus starten möchte.
    Liege ich richtig, dass das Ladegerät auf Dauer einfach kaputt gegangen ist und ich das einfach nur austauschen muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 11.09.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Du könntest ja mal dein Ladekabel bei Laptops von z.B: Verwandten testen - wenn es noch funktioniert, dann hat vielleicht die Buchse am Laptop einen Wackler.

4. #3 Mad-Dan, 12.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Super Hinweis!
    Haste schonmal daran gedacht, das es auch Verschiedene Netzteil angaben / Polungen gibt.
    So ohne weiteres kann es dann Passieren, das er mit seinem Netzteil ein anderes Gerät Schrottet.

5. #4 Mariofan13, 12.09.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    ICh meinte natürlich bei einem Book des gleichen Typs! :rolleyes:

6. ivorx

ivorx Forum Newbie

Mein Notebook:
    MB Pro 13 i5
    Hi,

kannst du nicht mit einem Prüfgerät feststellen ob dein Ladegerät noch geht und die korrekte Leistung bringt?

Thema: Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 1150eg akku defekt

,
  2. sony laptop ging plötzlich aus und nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg - Ähnliche Themen

1. Laptop-Bildschirm plötzlich weiß

Laptop-Bildschirm plötzlich weiß: Hallo zusammen, mein Problem ist ich hab ein Laptop Marke Dell, und seit paar Tagen ist das problem, das erst das Bild flackert und danach wird...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...