Laptop Preis 1000 - 1200€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wuzzel, 10.09.2008.

1. Wuzzel

Wuzzel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich suche einen Laptop mit folgenden Kriterien:

CAD-Programme gut unterstützen
    Spiele (WoW, Crysis) sollen laufen (wenn möglich ruckelfrei :D )
    ca.200 GB Festplattenspeicher haben
    17" Bildschirm
    Starke Wireless Lan Karte (altes Haus--> dicke Mauern --> blöde Verbindung)
    und 1000€ - 1200€ kosten.

Wenns es wichtig ist ich muss mit Novel in der Schule arbeiten.

Hab mir welche gesucht,vllt sind die auch passend. Da ich aber net viel Ahnung von dem ganzen hab,hole ich gerne vorher ein paar Meinung ein.

Dell XPS M1710 Computer - Notebook PC

dann hab ich nu da welche gefunden(weiterklickn auf -Laptops- 17 Zoll,Link will net weiter gehn :( )

Untitled Page

fragen werde ich so schnell wiemöglich beantworten und danke im voraus für die hilfe !

Wuzzel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Wuzzel

Wuzzel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die empfehlungen aber die gehen alle sher hoch übers budget von mir :)

Ich habe eine Firma gefunden mit den Namen Cyber Systems. Meine Frage jetzt ist ob man dieser Firma vertrauen kann. Ich persönlich und Freunde haben nie etwas gehört davon.

Wuzzel

Thema:

Laptop Preis 1000 - 1200€

Die Seite wird geladen...

Laptop Preis 1000 - 1200€ - Ähnliche Themen

1. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  2. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  3. Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.: Hallo allerseits. Ich bin durch eine bekannte Suchmaschine auf euer Forum gestoßen, habe mich etwas umgeschaut und bin begeistert von der...
  4. suche Laptop Preis 400-600 Euro, lehrerin, eigene Webweite mit Moodle

suche Laptop Preis 400-600 Euro, lehrerin, eigene Webweite mit Moodle: ich suche ein Laptop, das ich immer mit mir nehmen kann, arbeite viel auf meiner Webseite, gebe online Tests und Uebungen ein, schreibe...
  5. [Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement

[Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement: Hallo, ich bin seit Jahren Fan von Fujitsu Siemens, HP und Asus Laptops. Nein ich kauf mir nicht so häufig welche, aber Bekannte, die man auch...