Laptop reagiert nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von RaGusa, 11.02.2009.

1. RaGusa

RaGusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich kann meinen Lap Top nicht mher aufstarten. Heute Morgen wurde der Bildschrim plötzlich schwarz, ich stellte ihn daraufhin aus, konnte ihn jedoch nachher nicht mehr aufstarten...
    Ich muss vielleicht erwähnen, dass ich das Problem schon mal hatte, dort funktionierte er plötzlich wieder, nachdem ich ihn irgendwohin mitgenommen habe. Ausserdem: Beim Aufstarten hat er immer so ein Alarm-Geräusch von sich gegeben...
    Leider habe ich keine Garantie drauf... Gibt es etwas was ich tun kann, um zu versuchen, ihn wieder in Gang zu kreigen? Vielen Dank für die Hilfe!

RaGusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 11.02.2009
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
  4. RaGusa

RaGusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo M100469

Ja ich würde sagen es sind Pieptöne. Und zwar dauerhaft - solange bis das Windows-Signet erscheint. Manchmal dauert es länger, manchmal weniger lange und manchmal ist einmal kurz eine Pause dazwischen....
    Im Moment leuchtet gar nichts und ich bringe ihn zu keiner Reaktion...

Liebe Grüsse

RaGusa

5. #4 M100469, 11.02.2009
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo RaGusa,
    hast du dir x den Link näher angeschaut,da kann man die Signale gut zuordnen.

Wenn Du weißt wievielund wie er piepst kannst du ziemlich genau sagen was defekt ist.

Gruß M100469

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn der Rechner piepst, aber dennoch Windows startet, dann ist das definitiv kein BIOS Fehlercode.

Ich tippe entweder auf eine Temperaturwarnung oder noch wahrscheinlicher auf einen Fehler mit der Tastatur, wenn man da was drauflegt und startet, dann piepst es auch. Wenn eine Taste steckt oder die Folie unter den Knöpfen beschädigt ist dürfte das auch passieren.

7. RaGusa

RaGusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ich hab mir den Link schon angeschaut, aber ich kann's nirgens richtig zuordnen weil er ja nicht immer gleich lange gepiepst hat...
    Dass es die Temperatur ist kann ich mir schlecht vorstellen, da müsste er sich doch eher melden nachdem ich ihn schon eine Weile laufen lassen hab... Auf die Tastatur lege ich nichts, aber es ist tatsächlich so, dass eine Taste nicht reagiert, vielleicht hat das damit zu tun. Aber in dem Fall wäre es wohl nciht der Grund, warum er jetzt gar nicht mehr reagiert...

8. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Um welche Taste dreht es sich? Wenn eine Funktionstaste steckt kann das schon sein...

edit: Vielleicht hilfts, wenn du das änderst: Mein Notebook: noch nichts eingetragen
    Oder schreib zumindest hier rein, um was es sich genau handelt.

9. RaGusa

RaGusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist die Taste 7
    Und es handelt sich um einen Acer Aspire 1360.
    Aber das mit der Taste ist schon länger als das Piepsen, also hat es wohl doch nichts miteinander zu tun...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn du schon weißt, womit es zu tun hat, warum fragst du dann :p

Steck mal die Tastatur aus, und schau, ob es dann geht. Unter Umständen macht die kaputte Matte einen Kurzschluss an ungünstiger Stelle, dann lässt sich da nichts mehr einschalten.

12. RaGusa

RaGusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wiso ich frage? Ich dachte wir machen da ein Ratespielchen :)
    Hmm... leider habe ich keine Ahnung wie ich die Tastatur ausstecken kann...

Thema: Laptop reagiert nicht mehr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein medion laptop reagiert auf gar nichts

Die Seite wird geladen...

Laptop reagiert nicht mehr ... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...