Laptop runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von hotte444, 10.04.2009.

1. #1 hotte444, 10.04.2009
    hotte444

hotte444 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe Laptop das mir vom Tisch gefallen ist. Nun startet das Gerät unkontrolliert. Wenn ich zum Beispiel das Netzteil anschliesse startet es ohne das ich den Einschalter betätige und bootet allerdings fährt der Laptop meist unkontrolliert rauf und runter, das ich ins BS komme ist Glücksache! Wenn es aber mal so weit geht kann ich auch arbeiten. Hat jemand eine Idee was kaputt gegangen sein könnte?
    Der Laptopb ist von Norma, aber ich habe festgestellt er ist baugleich mit Gericom Webboy.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 11.04.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn er hochfährt, wenn das netzteil eingesteckt ist, ist wohl ein kontackt beim schalter,. den es nicht geben sollte (sprich: Schalter ist an, egal wie du ihn schiebst/drückst)
    wenn´s aber auch runterfährt, ... kann ich mir nur vorstellen, dass da gleichzeitig ne art wackelkontackt besteht, was dann aber nicht zum runterfahren, sondern zum absturz führen müssten.
    hasde noch Garantie?
    wenn ja, ruf mal beim support an, die müssten das wissen, aber bevor du dich belabern lässt, es einzuschicken lieber alle foren durchklappern ;)

4. #3 Brunolp12, 11.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Garantiefrage dürfte sich hier wohl leider nicht stellen

aber vllt. hat der TE Glück und es liegt wirklich bloß am Ein-/Ausschalter

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    irgendwo scheint/könnte bei der stromzuführung im gerät ein evt. bruch vorliegen?, der sich mal so oder so äussert. vielleicht hilft dir da eine (intensivere) „sichtkontrolle“ weiter?
    mfg und frohe/schöne ostern!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop runtergefallen

Die Seite wird geladen...

Laptop runtergefallen - Ähnliche Themen

1. Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?

Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop (lenovo idepad s10-2 )ist runtergefallen, hat außen rum nicht abbekommen aber wenn ich Ihn starte steht...
  2. Vaio EC laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??

laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??: Hallo... heute ist mir mein laptop "sony vaio vpc-ec 1m1e" (windows 7) runtergefallen. naja der laptop war an... nach dem absturz hab ich...
  3. Laptop runtergefallen

Laptop runtergefallen: Hallo, gestern abend hat meine Katze den Laptop vom Tisch geholt :( und die Festplatte ist dabei rausgefallen... (nach 3Reparaturen waren die...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...