Laptop schaltet manchmal nicht ganz aus!

C

chris29

Forum Benutzer
Hallo!
Ich habe das HP dv6666ez mit XP und manchmal wenn ich ihn ausschalten will wird der Bildschirm zwar schwarz aber die QuickPlay tasten etc leuchten noch blau, der lüfter läuft ganz leise... er schaltet einfach nicht ganz ab!

Woran könnte das liegen?
Thx für eventuelle Hilfe eurerseits!
 
Er läuft auf Standby, gute frage.
Wenn du auf den Auschaltknopf kurz drückst, schaltet er sich dann ganz aus?
 
Ja wenn ich auf Start/Ausschalten/Herunterfahren klicke schaltet er manchmal nicht ganz aus! Also es kommt noch das blaue "abmeldebild" wo steht "Einstellungen werden gespeichert" "Windows wird heruntergefahren" dann wird der Bildschirm schwarz aber dann nichts mehr... so als würde das letzte "kleine tickchen" fehlen^^ etwa bei 99% das ausschaltenprozesses^^
 
Kann es sein, dass du beim Herunterfahren den Deckel zu klappst?

Der ist nämlich meistens auf Standby geschaltet. Und der wird auch während dem Herunterfahren aktiviert. Wenn du ihn dann wieder aufklappst sollte er wieder aufwachen und weiter herunterfahren...
 
Nein ich tue gar nichts:(
Nachden ich auf Herunterfahren klicke verändere ich nichts mehr!
 
Eine Frage an alle die hier dauernd irgendwelche Links zu irgendwelchen Progs posten:
Ihr seid euch schon im klaren das mit dem System irgendwas nciht in Ordnung ist, da kann man nicht einfach sagen, och ich installier was anderes das macht das schon.

@Autor:
Schonmal mit letztem Systemwiederherstellungs-Punkt ausprobiert?
 
ja klar bin ich mir darüber sicher dass etwas mit dem Sytem nicht stimmt! Bei seinem Laptop sind sicher die Energieschemas nicht geladen! Und dass müsste man eigentlich im Bios irgendwie umstellen können( Powermanagement)
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

hp proOne 440 G4

Laptop startet nicht

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Asus x73t überhitzt trotz Reinigung

Zurück
Oben