Laptop soll sich ausschalten, nicht sperren

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von General, 12.09.2009.

1. #1 General, 12.09.2009
    General

General Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir das Neue Angebot von Medion wahrgenommen und zugeschalgen. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht.
    Nämlich: Wieso fährt sich das Ding nicht runter, wenn man auf den Ein-/Ausschalter drückt?
    Vista sperrt sich selbst und das wars. Allerdings wäre es mir lieber, wenn es sich herunterfährt. :)

Kann man die Taste umfunktionieren, sodass sich es herunterfährt?:D
    Wäre Super, wenn das klappen würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    Mein Beileid und glaub mir es wird nicht bei der einen Sache bleiben, die dir nicht gefällt.

Wegen deiner Frage:
    Systemsteuerung->Energieoptionen->Energiesparplaneinstellungen ändern->erweiterte Energieeinstellungen ändern->Netzschalter

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    da kann ich dir "neofox" zustimmen. was mich aber auch interessiert ist wie du das gegenüber z.b. sony, samsung, dell, acer, asus, gericom, hewlett packard, toshiba, lenovo, fujitsu siemens, apple, lg electronics, benq, ipc, chiligreen, jvc usw. siehst?
    gruss...

Thema: Laptop soll sich ausschalten, nicht sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop soll nicht sperren

Die Seite wird geladen...

Laptop soll sich ausschalten, nicht sperren - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop soll ich nehmen?

Welchen Laptop soll ich nehmen?: Hallo ich bin totaler Anfänger. Ich brauche einen Laptop zum Arbeiten (office), Bildbearbeitung (Standard) und Internet. Ein mattes Display für...
  2. Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?

Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?: Ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe meine Suche auf 2 Laptops eingegrenzt. Toshiba Satellite L850-1L1 schwarz i7-3630QM 1TB HD7670M...
  3. Welchen laptop soll ich kaufen?

Welchen laptop soll ich kaufen?: Hallo, wollten mir jetzt für die schule ein laptop kaufen, muss nicht gut sein, habe mir jetzt ein paar rausgesucht bin aber noch ein wenig...
  4. Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?

Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?: Packard Bell TM85-JO-132GE Kaufempfehlung? Halllo alle zusammen, ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. Nach langer Suche bin ich auf...
  5. Sollte ich mir den laptop holen ?

Sollte ich mir den laptop holen ?: Hallo Also erstmal ich benutze den laptop Hautzächlich um Spiele drauf zu Spielen ich habe immoment den Laptop und merke das die neuen Spiele...