Laptop soll sich ausschalten, nicht sperren

G

General

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir das Neue Angebot von Medion wahrgenommen und zugeschalgen. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht.
Nämlich: Wieso fährt sich das Ding nicht runter, wenn man auf den Ein-/Ausschalter drückt?
Vista sperrt sich selbst und das wars. Allerdings wäre es mir lieber, wenn es sich herunterfährt. :)

Kann man die Taste umfunktionieren, sodass sich es herunterfährt?:D
Wäre Super, wenn das klappen würde.
 
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir das Neue Angebot von Medion wahrgenommen und zugeschalgen. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht.

Mein Beileid und glaub mir es wird nicht bei der einen Sache bleiben, die dir nicht gefällt.

Wegen deiner Frage:
Systemsteuerung->Energieoptionen->Energiesparplaneinstellungen ändern->erweiterte Energieeinstellungen ändern->Netzschalter
 
Mein Beileid und glaub mir es wird nicht bei der einen Sache bleiben, die dir nicht gefällt.
da kann ich dir "neofox" zustimmen. was mich aber auch interessiert ist wie du das gegenüber z.b. sony, samsung, dell, acer, asus, gericom, hewlett packard, toshiba, lenovo, fujitsu siemens, apple, lg electronics, benq, ipc, chiligreen, jvc usw. siehst?
gruss...
 

Ähnliche Themen

Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben