Laptop Sony Vaio PCG-NV105

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Olaf_, 07.02.2008.

1. Olaf_

Olaf_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bitte euch um Hilfe weiss leider nicht mehr weiter. Bei meinem Laptop kann ich nach aufspielen von XP (mit SP2) Deutsch mein Bildschirm nicht mehr Heller oder Dunkler machen. Normal sollte das über FN und F5 gehen. Lautstärke kann ich über FN Tasten regeln. Kann das ein Treiberproblem sein ?.Vorher war XP Englisch drauf. Bitte helft mir .

Mfg Olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich kenne dein Vaio nicht, aber suche dir mal bei Sony Treiber.
    Vermutlich braucht auch dein Vaio einen Eventmanager als Dienst im Hintergrund für die Funktion der FN Tasten...

Thorsten

4. Olaf_

Olaf_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Vielen Dank Torsten. Mein Problem hat sich erledigt es lag an der CD Win XP Deutsch da fehlte ein Treiber.Habe jetzt die XP version aufgespielt die bei war beim Kauf und siehe da die FN Tasten gehen alle wieder. Danke für Dein Tip

Olaf

Thema:

Laptop Sony Vaio PCG-NV105

Die Seite wird geladen...

Laptop Sony Vaio PCG-NV105 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  2. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  3. Vaio (diverse) Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht: Hallo Leute. Da ich jetzt nach der Begeisterung meines HP Laptops für einen Sony Laptop sparen will würde es mich interessieren, ob es einen Sony...
  4. Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop

Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop: Hallo alle zusammen, verkaufe schweren Herzens mein Sony Vaio TZ31 VNX Lapi, weil ich mir ein Z31 mit Blu-Ray Laufwerk und SSD gekauft habe....
  5. Vaio (diverse) Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops: was soll das heißen ich soll jetzt mein recherneinschicken und überprüfen lassen habe die fz18 m Series. sieh link Defekte Nvidia-Grafikchips...