Laptop Sound funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von DiverToMilion, 25.07.2013.

1. #1 DiverToMilion, 25.07.2013
    DiverToMilion

DiverToMilion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,
    ich bin neu hier im Forum,

Mein Sound von mein Laptop funktioniert nicht mehr, seitdem ich die ganzen Treiber für mein Samsung R719 installiert habe. Also gestern ging mein Sound noch, vielleicht lieg es auch an den Sound Treiber, was ich installiert habe? Könnte man es auch deinstallieren?

Samsung Treiber: NP-R719E - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG

Mein Laptop hat Windows 7 32 Bit und komme nicht mehr weiter.

Laptop: Samsung R719

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 25.07.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du kannst im "Gerätemanager" die Soundkarte raussuchen, dort in die Eigenschaften gehen und dann gibt es dort einen Knopf "Vorheriger Treiber".

Alternativ kannst du auch eine "Systemwiederherstellung" (<- im Windows Startmenü eintippen) auf ein Datum machen, wo noch alles OK war.

Thema: Laptop Sound funktioniert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton beim samsung laptop funktioniert nicht mehr

,
  2. samsung r 719 ssd einbauen

Die Seite wird geladen...

Laptop Sound funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  2. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  3. Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme

Laptop mit Netzteil verbunden --> Soundprobleme: Guten Tag, Habe folgendes Problem Sobald ich meinen Laptop mit dem Netzeil verbinde habe ich Soundprobleme. Diese äußern sich etwa im kratzen...
  4. Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...

Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...: Hallo notebookforum.at-User, ich habe da ein Prolbem mit dem Sound. Ich habe mir einen neuen 25" Monitor gekauft. Da ich keinen HDMI Kabel zur...
  5. Laptop mit gutem Sound gesucht

Laptop mit gutem Sound gesucht: Hi, das mag sich komisch anhören, aber ich bin auf der Suche nach einem Laptop dass ein gutes Soundergebnis zustande bringt, da ich viel mit...