Laptop startet lange nicht!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Gaunerhans, 25.08.2010.

1. #1 Gaunerhans, 25.08.2010
    Gaunerhans

Gaunerhans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag an alle!

Ich habe ein recht altes Notebook. Es handelt sich um ein hp pavillion ze4300. Schalte ich dieses Notebook ein, so tut sich ersteinmal gar nichts außer das alle Lichter angehen, die auch angehen wenn das Notebook läuft. Nach ca. 4 min fängt er lauter an zu lüften. Schalte ich das Laptop dann einmal aus, indem ich länger auf den an/aus Schalter drücke und wieder an, so fährt es ganz normal hoch. Diese Fehler hat es schon so nach drei Monaten nachdem es gekauft wurde, das war 2003.

Ich habe wirklich keine Ahnung was das ist, und ich würde mich freuen, wenn der Laptop gleich von Anfang an startet, habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Betriebssystem habe ich schon neu installiert und auch Bios habe ich reseted.

Ich bin völlig hilflos!

Vielen Dank,

der Gauner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bokkulator, 26.08.2010
    Bokkulator

Bokkulator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde (aus eigener Erfahrung) jedes mal breit grinsen, wenn mein Notebook nach 7 Jahren überhaupt noch ein Bild zeigt!

bis jetzt hat keines meiner Notebooks länger als 28 Monate durchgehalten. Dein Notebook scheint ein echter Glücksgriff zu sein..

Mein Vater fährt ein Crysler Cabrio (Stratus).... der Motor dieses Autos fängt langsam aber sicher an sich nach 10 Jahren von der KArosserie zu lösen (Aufhängung bricht stück für stück)

Der MEchaniker sagte dazu:

Denken sie nicht drüber nach, früher oder später wird das Auto nicht mehr laufen, aber machen kann man nix dran. Einfach weiter genießen!

Ich würde sagen: Ein 7 Jahre altes Notebook ist entweder im Arsch oder es hat CHarakter...

Herzlichen Glückwunsch, Du hast eines der wenigen mit "CHarakter" ergattert :D

Thema:

Laptop startet lange nicht!

Die Seite wird geladen...

Laptop startet lange nicht! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...