Laptop startet lange nicht!

G

Gaunerhans

Guten Tag an alle!

Ich habe ein recht altes Notebook. Es handelt sich um ein hp pavillion ze4300. Schalte ich dieses Notebook ein, so tut sich ersteinmal gar nichts außer das alle Lichter angehen, die auch angehen wenn das Notebook läuft. Nach ca. 4 min fängt er lauter an zu lüften. Schalte ich das Laptop dann einmal aus, indem ich länger auf den an/aus Schalter drücke und wieder an, so fährt es ganz normal hoch. Diese Fehler hat es schon so nach drei Monaten nachdem es gekauft wurde, das war 2003.

Ich habe wirklich keine Ahnung was das ist, und ich würde mich freuen, wenn der Laptop gleich von Anfang an startet, habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Betriebssystem habe ich schon neu installiert und auch Bios habe ich reseted.

Ich bin völlig hilflos!

Vielen Dank,

der Gauner
 
Ich würde (aus eigener Erfahrung) jedes mal breit grinsen, wenn mein Notebook nach 7 Jahren überhaupt noch ein Bild zeigt!


bis jetzt hat keines meiner Notebooks länger als 28 Monate durchgehalten. Dein Notebook scheint ein echter Glücksgriff zu sein..


Mein Vater fährt ein Crysler Cabrio (Stratus).... der Motor dieses Autos fängt langsam aber sicher an sich nach 10 Jahren von der KArosserie zu lösen (Aufhängung bricht stück für stück)


Der MEchaniker sagte dazu:

Denken sie nicht drüber nach, früher oder später wird das Auto nicht mehr laufen, aber machen kann man nix dran. Einfach weiter genießen!


Ich würde sagen: Ein 7 Jahre altes Notebook ist entweder im Arsch oder es hat CHarakter...

Herzlichen Glückwunsch, Du hast eines der wenigen mit "CHarakter" ergattert :D
 

Ähnliche Themen

Laptop startet nicht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mobiler Office Laptop

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Zurück
Oben