Laptop startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tim0892, 20.07.2015.

1. #1 Tim0892, 20.07.2015
    Tim0892

Tim0892 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann versucht neu zu starten. Das hat nur bis zum Windows Logo funktioniert. Im abgesicherten Modus hat es auch nicht funktioniert. Habe jetzt über BIOS (so heißt das glaube ich) herausgefunden, das die festplatte einen error hat. Meint ihr, das sie durch den Sturz kaputt ist oder das evtl ein Kabel lose ist. Ich bin echt verzweifelt ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.07.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sturzschäden sind nicht unrealistisch, vor allem wenn die Kiste an war. Würd mich zumindest nicht wundern. Und wenn die Kiste was getan hat kann auch gut sein dass die Festplatte nen Totalschaden (Headcrash) hat.

4. nikoo

nikoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    versuch mal den windows nochmal zu installieren

Thema:

Laptop startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  2. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  3. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  4. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo! Habe einen Amilo Pi2540 mit Windows Vista. Diese fährt leider nicht mehr hoch! Wenn ich ihn einschalte, kommt die Fehlermeldung: "A disc...