Vaio FZ Laptop startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pro.aggro, 10.07.2009.

1. #1 pro.aggro, 10.07.2009
    pro.aggro

pro.aggro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute!
    hab ein fz11z welches auf einmal nicht mehr hochfährt d.h. es geht garnicht mehr an.
    die lampe am netzteil leichtet.wenn ich das netzteil anstecke und den powerknopf drücke passiert nichts.
    habe schon akku, hdd und ram ausgebaut und versucht zu starten aber immer noch kein lebenszeichen.

kennt jemand das problem?
    was kann ich noch tun?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pro.aggro, 10.07.2009
    pro.aggro

pro.aggro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aufgemacht...mainboardbatteriestecker raus und wieder rein

läuft! :D

Thema:

Laptop startet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...