Laptop startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von gin, 13.08.2010.

1. #1 gin, 13.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2010
    gin

gin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe letztens mein Leptop neu überspielt mit Windows XP.
    Nun wollte ich ihn starten doch es kaum nur bis zu dem Xp zeichen beim start sonst blieb der Bildschirm jedoch schwarz. Ich habe ihn dann öfters mal Neu gestartet und gestern ging er wieder ich konnte alles machen.
    Und heute Morgen springt er schon wieder nicht an.

Der Leppi ist ein OmniNook xE3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Wort heisst Laptop, damit es nicht ganz so blamabel aussieht, hab ich zumindest mal den Threadtitel korrigiert

Thema:

Laptop startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...