Laptop Stürzt ab :S

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von jimbow, 07.10.2010.

1. jimbow

jimbow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe einen Packardbell Laptop GX
    hier einige Daten.
    Intel Centrino 2 vPro
    Vista
    Geforce 9800M GTS Cuda 1GB
    Quadcore Cpu
    7200RPM HDD

Hallo liebe laptop "kenner"

Also hier mal zu meinem Problem, wenn ich mit meinem Laptop Spiele (kein aufwändiges Spiel-Starcraft2 aber auch bei anderen spielen)
    Läuft der Laptop anscheinend Heiß und Geht einfach aus ich bin am verzweifeln es nervt mich so extrem... und das soll ein Gaming laptop sein er steht ganz normal auf dem Tisch (Holzplatte) was kann ich dagegen tun? bitte dringens um Hilfe.

Gruß Tim:mad::mad::mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bodenplatte abbauen und Lüfter ausbauen. Dann die Kühlrippen von Staub und Fusseln befreien und wieder zusammenschrauben.

4. jimbow

jimbow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den Kompletten unteren "deckel"?? sorry aber ich hab 0 ahnung von pc/Laptop

5. #4 2k5.lexi, 07.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab keinen Plan wie dein GX aufgebaut ist. Aber du musst von unten so weit aufmachen, dass du den Lüfter rausbekommst.

6. jimbow

jimbow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das is dann mal das komplette gehäuse^^ mit laufwerk

7. #6 Retrostyle, 08.10.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Bei zwei "linken Händen" das Teil einfach in der nächsten PC-Werkstatt abgeben und Lüfterkanäle reinigen lassen. Fertig.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jimbow

jimbow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    2 Linke Hände sinds nicht ^^ aber gut ich probiers mal wenn was schief geht gibts nen Brief vom Anwalt haha

Danke schööön.

ach und wenns daran nicht liegen sollte?? weil der laptop ist nicht alt gehen die schlitze so schnell zu?

10. #8 2k5.lexi, 08.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kommt drauf an wie gut die Fertigungsqualität der Kühlrippen ist, wie die Luftfeuchtigkeit bei dir in der Bude ist, wieviel Staub du hast usw.

Wenn du Glück hast ists nur Staub im Kühlsystem.
    Pech aber nicht weiter Wild wäre ein nicht ordentlich sitzender Kontakt von Heatpipe und Chip.
    Schlecht wäre ein unterdimensioniertes Kühlsystem das einfach überfordert ist und selbst unter Optimalbedinungen die Hitze nicht wegbekommt.

Thema:

Laptop Stürzt ab :S

Die Seite wird geladen...

Laptop Stürzt ab :S - Ähnliche Themen

1. Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch: Hallo, gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren...
  2. Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?

Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?: Hallo erstmal! Also zur zeit spiele ich (das doch schon etwas ältere) Spellforce Breath of Winter, falls das jemand kennt. Ich würd mal...
  3. Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab

Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab: Hallo, ich habe ein HP 6715s und wollt da Windows XP installieren, die Treiber werden geladen, dann kommt kruz ein schwarzer Bildschirm, danach...
  4. Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab

Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab: Halllo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook! Es ist mittlerweile fast 1 Jahre alt. Seit kurzem stürzt es andauernd ab. Nur bei...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...