Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fubar100389, 02.07.2011.

1. #1 fubar100389, 02.07.2011
    fubar100389

fubar100389 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren hat aber nicht geklappt. Erschien immer ein Fenster: System kann nicht selbstständig hochgefahren werden....usw.
    Ich habe ein Systemrecovery gemacht auf den status wie ich den Laptop gekauft habe.
    So nun startet er zwar aber auch viel langsamer als davor und stürzt nach 5-10 minuten ab in seltenen fällen arbeitet er länger aber wenn ich dann anfange mehrere Tabs im browser oder mehrere Tabs am desktop zu öffnen stürzt er wieder ab. Systemeigene Problembehandlung hilft nicht weiter
    Habe hier noch die Problemdetails:

Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: a
    BCP1: 0000000000000040
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: FFFFF80001CCA4D8
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1
    Bucket-ID: X64_UNKNOWN_SYSTEM_FAILURE_ON_MACHINE
    Serverinformationen: 80053caf-1b79-408c-ae4e-f2e638b94536

Lösungen die der Pc selber vorschlägt:
    Microsoft-Sicherheitsempfehlung: Update für das Windows-Betriebssystem-Ladeprogramm
    Hinweis:
    In einer früheren Version dieses Artikels (Microsoft Knowledge Base-Artikel 2506014) wurde ein Problem beschrieben, aufgrund dessen bei der Installation eines Updates für Windows ein Fehler auftritt. Wenn Sie den Microsoft Knowledge Base-Artikel zu diesem Problem suchen, klicken Sie auf folgenden Link:
    2525311 Fehler beim Installieren eines Updates für Windows: "Fehlercode FFFFFFFE"

Mein System:

System
    --------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Acer
    Modell Aspire 7741
    Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
    Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
    Anzahl der Prozessorkerne 2

Speicher
    --------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 454 GB
    Datenträgerpartition (C 403 GB frei (454 GB gesamt)
    Medienlaufwerk (D CD/DVD

Grafik

Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 5470
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2234 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1722 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 8.692.1.0
    Auflösung des primären Monitors 1600x900
    DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk

Netzwerkadapter Atheros AR5B93 Wireless Network Adapter

Prozessor: Intel Core i3 Cpu M330 (2,13GHz 3Mb L3 cache)

Ich bin ein nicht so erfahren auf diesem gebiet und bitte um verständliche Erklärung
    Danke im vorraus
    PS: mein linker mittelfinger ist gebrochen entschuldigt daher wenn ich ein paar rechtschreibfehler gemacht habe oder groß und kleinschreibung nicht beachtet habe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal probiert im abgesicherten Modus zu arbeiten?
    Für mich hört sich das irgendwie nach einer Treibermacke an.
    Die Fehleranalyse wäre das ausschlussverfahren.

Hast du irgendeine "sonderausstattung" an/in dem Laptop? Ne TV Karte oder sowas?

Thema: Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt ab und fährt wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch - Ähnliche Themen

1. Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?

Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?: Hallo erstmal! Also zur zeit spiele ich (das doch schon etwas ältere) Spellforce Breath of Winter, falls das jemand kennt. Ich würd mal...
  2. Laptop Stürzt ab :S

Laptop Stürzt ab :S: Hallo ich habe einen Packardbell Laptop GX hier einige Daten. Intel Centrino 2 vPro Vista Geforce 9800M GTS Cuda 1GB Quadcore Cpu 7200RPM...
  3. Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab

Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab: Hallo, ich habe ein HP 6715s und wollt da Windows XP installieren, die Treiber werden geladen, dann kommt kruz ein schwarzer Bildschirm, danach...
  4. Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab

Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab: Halllo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook! Es ist mittlerweile fast 1 Jahre alt. Seit kurzem stürzt es andauernd ab. Nur bei...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...