Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von invader, 01.04.2009.

1. #1 invader, 01.04.2009
    invader

invader Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein HP 6715s und wollt da Windows XP installieren, die Treiber werden geladen, dann kommt kruz ein schwarzer Bildschirm, danach wird noch etwas für die Tastur geladen und dann dauert es nicht lange bis sich der Laptop ausschaltet.
    Wie kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.04.2009
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dies wird bzw. ist eine schwierige Diagnose, da kein Fehlerprotokoll vorhanden ist.
    Welche XP möchtest du installieren?
    Funktioniert diese CD auf einem anderen Rechner?
    Wenn ja, kann man zumindest eine defekte CD ausschließen.

Den Fehler dann aber in der Hardware zu finden halte ich von der Ferne aus für nicht möglich.

Thorsten

Thema:

Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt bei Windoew xp Installation ab - Ähnliche Themen

1. Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch: Hallo, gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren...
  2. Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?

Laptop stürzt beim spielen ab, 66°C GPU zu hoch?: Hallo erstmal! Also zur zeit spiele ich (das doch schon etwas ältere) Spellforce Breath of Winter, falls das jemand kennt. Ich würd mal...
  3. Laptop Stürzt ab :S

Laptop Stürzt ab :S: Hallo ich habe einen Packardbell Laptop GX hier einige Daten. Intel Centrino 2 vPro Vista Geforce 9800M GTS Cuda 1GB Quadcore Cpu 7200RPM...
  4. Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab

Hilfe Mein Laptop Stürzt Ab: Halllo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook! Es ist mittlerweile fast 1 Jahre alt. Seit kurzem stürzt es andauernd ab. Nur bei...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...