Laptop suche what else^^

R

Rick

Forum Newbie
Also ich habe durch einen freund dieses sehr hilfreiche Forum zugeschickt bekommen und hoffe auf "kompetente"Hilfe. ;)
Ich will mir bald einen Notebook zulegen und dieses sollte folgendes haben/können:
Ziemlich "schnell" sein also schnell booten etc.
Genügend Speicher
Auf ihm sollten Spiele wie CoD 4 etc. möglichst ruckelfrei auf normalen Einstellungenlaufen etc.
ich würde mir zudem gerne filme problemlos ansehen können etc und auch ein bisschen gerüstet sein.
Der Speicher ist übrigens nur zweitrangig.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :3
Preislich so günstig wie möglich :D am bestnen sop zwischen 500 und 600

Nach den regeln er sollte können /haben:
drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN
schnelle cpu arbeitsspeicher bzw. stark genung um spiele wie guild wars fussballmager oder cod 4 etc. in normaler auflösung zu schaffen
gewicht nicht primär.
Hoffentlich kanns das ein bisschen einschränken und ich habe niemanden verärget ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen dünn

lies mal die Standard Threads und beantworte die Standard Fragen
 
habs bisschen ausgebaut,sorry,wollte niemanden verärgern.
 
Wird eng in diesem Preisbereich was gescheites, was dann auch noch deinen anforderungen entspricht zu finden.
Gib doch mal an.
Welche Display größe du willst.
Wieviel RAM
Welche Sonst. schnittstellen usw.
Aus der nase ziehen wollte ich dir nicht alles:D
Dein beitrag sprüht ja so vor infos.
 
Entschulding' Leute ;)
Bin leider nicht allzu PC-erfahren und kann deshalb hier nicht sooo genaue Angaben machen,es sei mir verziehen.
Die Größe des Bildschirm ist relativ nebensächlich wobei ein ein mittlerer bzw etwas kleinerer schon reichen würde
Mit RAM Schnittstellen etc kenn ich mich leider nicht so aus,ich konnte halt bloss die obrigen Games als Beispiel für mögliche Anforderugen benutzen.
Bin in solchen Techniksachen am Pc(wie man eh merkt)ein ziemlicher Noob und wenn man nicht in der materie drin ist ist es eben schwer sich zurecht zu finden.
Ich hoffe diese Angaben reicehn für eine nette Hilfestellung aus.
Danke! :)
LG
 
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich bin derzeit Schüler in der Oberstufe aber leider habe ich keine Ahnung wie man auf solche Rabatte zugreifen kann.
Mus man das explizit bei DELL auf der Hp machen,auf einer externen Seite etc.?
Ich weiß das solche noobfragen nervig sind und ihr warscheinlich schon Millionäre wärt wenn ihr jedes Mal,wenn jemand eine Noobfrage stellt einen cent bekommen würdet *rolleyes*
sorry dafür.
Ist der PC so schon gut genug für meine Anforderungen oder muss er erst noch mit den ziemlich teuren anderen Komponenten aufgerüstet werden.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die große Hilfe.
LG :)
 
Aufrüsten geht bei Notebooks so gut wie Garnicht. also sagen wir vorsichtshalber erstmal garnicht :rolleyes:

Daher empfiehlt es sich auch im zweifel lieber mal etwas mehr Geld locker zu machen.

Das Studio17 ist schon eine gute Variante, allerdings dann auch leicht über deinem Budget. Als Alternaive fallen mir noch Acer Aspire 5930 ein, sowie Samsung R710/ SE11 (beide baugleich).

Wie aber auch die Studios sind die über deinem Budget...
 
Ja hab mich nur missverständlich ausgedrückt.^_^
Klar Aufrüsten geht so gut wie nicht,meinte bei Dell auf bessere Teile"upgraden"(ka wie mans nennen soll also konfigurieren)
Aber ich seh schon COD oder so schafft die Graka schonmal nicht.
Sind die anderen Standardteile auch zu schlecht oder passen die soweit?
Zu Schülerrabatten hab ich mich nun schlau gemacht.
Bloss leider finde ich keine Seite die solche bietet wäre um Links sehr dankbar.
Du sprachst von einer Budgetüberschreitung,ziehst du hier die Konfiguration mit ein oder verstecken sich bei Dell noch irgendwelche Kosten,da 550 ja im Rahmen liegt.
 
Du solltest halt die Radeon 3650 wählen und das 1440x900 Pixel LED Display. Dazu einen Intel Core 2 Duo Prozessor, ich würd mal sagen einen T5800 oder T6400 oder sowas. und dann müsstest du über Budget sein.
 

Ähnliche Themen

Notebook -1200€ Empfehlung

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Suche Notebook für 700 €

Neuer Laptop. Mac vs. Lenovo

Zurück
Oben