Laptop Tasta reparieren ??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nebu, 01.03.2009.

1. Nebu

Nebu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Habe letzt an meinem Toshiba Laptop die Tastatur ausgebaut um sie zu reinigen. Nach einiger Kleinarbeit zwischen den Tasten den Dreck herauszubekommen ist mir aufgefallen dass eine Seite des Tastenfeldes sich abgehoben hat. Nach vorsichtigem leichtem Zug gab es ein Klipgeräusch und ich dachte dass es bloss eingeklippt wäre und hab es entfernt. Habe dann auch noch die Zwischenfolien und Kontaktfolie entfernt um es reinigen zu können.

Als ich es wieder zusammenbauen wollte is mir jedoch aufgefallen, dass es doch keinen Klippmechanismus gibt. Nun liegen die einzelnen Folien und das Tastenfeld lose auf der Sockelplatte. Kann man die mir irgendeinem Kleber wieder befestigen oder bzw. weiss jemand was man dafür verwenden könnte ?

Die Tastatur is noch komplett funktionstüchtig, liegt eben nur lose in der Laptopvertiefung drinnen.

Wäre für einen guten Tipp und Rat dankbar

Thx ma im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Tasta reparieren ??

Die Seite wird geladen...

Laptop Tasta reparieren ?? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...
  3. Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?

Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?: Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Tastaut von meinem Laptop. Einige Tasten gehen gar nicht mehr (Strg, Backspace, P, ÖÄÜ, Sondertasten)...
  4. Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?

Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?: Hallo, die Tastatur des dv 3550eg ist echt super, nur leider schlecht zu lesen. Weiß jemand ein alternatives Gerät mit gleicher Tastatur aber...
  5. Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation): Guten Tag. Habe mal eine frage. Also ich habe einen acer 9304. Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen....