Laptop tastatur ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von reaver21, 22.12.2006.

1. #1 reaver21, 22.12.2006
    reaver21

reaver21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

Ich habe ein fujitsu siemens lifebook ein aelteres modell
    mein Porblem :
    Es gehn drei tasten nicht mehr von der tastatur hatte dass nootbook eine weile nicht mer genutz und hatte es gebraucht an dat gehn die tasten Y,H,B tasten nicht :( :( .
    Es ist ein qwerty tastatur .Hat einer eine Idee wenn ja dass waere dan toll ich warte auf antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raku, 22.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    oh gott was ein schreibstil.
    mach die tasten ab und saeuber das ganze. ansonsten musst du die tastatur wohl auswechseln (lassen).

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

vorsichtig sauber machen .. wenn möglich mit Pressluft vorsichtig die Tastatur ausblasen ... da bringt so manche Brötchenkrümel zum Vorschein bei mir ;)

grüsse
    Tom

Thema:

Laptop tastatur ???

Die Seite wird geladen...

Laptop tastatur ??? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...
  3. Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?

Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?: Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Tastaut von meinem Laptop. Einige Tasten gehen gar nicht mehr (Strg, Backspace, P, ÖÄÜ, Sondertasten)...
  4. Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?

Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?: Hallo, die Tastatur des dv 3550eg ist echt super, nur leider schlecht zu lesen. Weiß jemand ein alternatives Gerät mit gleicher Tastatur aber...
  5. Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation): Guten Tag. Habe mal eine frage. Also ich habe einen acer 9304. Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen....