Laptop Temperatur zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BubbaChucks, 03.06.2008.

1. #1 BubbaChucks, 03.06.2008
    BubbaChucks

BubbaChucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch.

Vorhin ist mein Laptop P200 Serie einfach ausgegangen ohne Grund, dann wollte ich mal die Temperatur messen, folgendes kam dabei heraus:

HD0: 47°C
    Core1: 65°C
    Core2: 65°C

Meine Frage nun ist das zuheiß für den CPU, oder befindet sich dieser Wert noch im normal Bereich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 03.06.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Temperaturen sind in normalen Bereich, daher muss der Absturz einen anderen Grund haben (Speicherfehler, Windowsfehler, HDD Fehler, ect).

4. #3 BubbaChucks, 04.06.2008
    BubbaChucks

BubbaChucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Hilfe!

Thema:

Laptop Temperatur zu hoch?

Die Seite wird geladen...

Laptop Temperatur zu hoch? - Ähnliche Themen

1. Temperatur beim spielen kontrollieren ? + Frauchens Laptop problem :D

Temperatur beim spielen kontrollieren ? + Frauchens Laptop problem :D: Hallo zusammen, Da mein Aspire doch bisschen Leistung hat benutze ich diesen auch zum Spielen. wenn ich nun mal ne stunde oder einan halb...
  2. welche CPU Temperaturen haben eure Laptops?

welche CPU Temperaturen haben eure Laptops?: Hallo, ich habe ein HP DV6-2015sg. Der Laptop hat einen AMD Athlon M300 mit 2 GHz und eine ATI HD4650 Grafikkarte.Vom Grundsatz her bin ich...
  3. Schaden hohe Temperaturunterschied meinem Laptop ?

Schaden hohe Temperaturunterschied meinem Laptop ?: Hallo und erstmal danke, dass ihr reinschaut. Meine Frage ist etwas komisch, ich weiß. Aber trotzdem, wäre es nett, wenn mir jemand eine Antwort...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...